BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt sich mit Jürgen Krüger

Der Electronic-Konzern investiert weiter in die Drucker-Division. Mit Krüger wurde die Führung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi besetzt.

Anfang August hat Jürgen Krüger (47) die Leitung der Druckersparte bei Samsung übernommen. Krüger, der beim japanischen Wettbewerber Kyocera zuletzt die Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb auf Europa-Ebene hatte, übernimmt bei Samsung als Director Sales & Marketing die Leitung der Printing-Division. Die Position wurde neu geschaffen und ist direkt Karl Tucholski, dem Chef der IT-Sparte, unterstellt. Die Hauptaufgabe von Krüger besteht insbesondere darin, das Geschäft deutlich auszubauen und Samsung zu einer führenden Kraft im deutschen Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte zu machen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter