BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt sich mit Jürgen Krüger

Der Electronic-Konzern investiert weiter in die Drucker-Division. Mit Krüger wurde die Führung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi besetzt.

Anfang August hat Jürgen Krüger (47) die Leitung der Druckersparte bei Samsung übernommen. Krüger, der beim japanischen Wettbewerber Kyocera zuletzt die Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb auf Europa-Ebene hatte, übernimmt bei Samsung als Director Sales & Marketing die Leitung der Printing-Division. Die Position wurde neu geschaffen und ist direkt Karl Tucholski, dem Chef der IT-Sparte, unterstellt. Die Hauptaufgabe von Krüger besteht insbesondere darin, das Geschäft deutlich auszubauen und Samsung zu einer führenden Kraft im deutschen Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte zu machen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter