BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt sich mit Jürgen Krüger

Der Electronic-Konzern investiert weiter in die Drucker-Division. Mit Krüger wurde die Führung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi besetzt.

Anfang August hat Jürgen Krüger (47) die Leitung der Druckersparte bei Samsung übernommen. Krüger, der beim japanischen Wettbewerber Kyocera zuletzt die Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb auf Europa-Ebene hatte, übernimmt bei Samsung als Director Sales & Marketing die Leitung der Printing-Division. Die Position wurde neu geschaffen und ist direkt Karl Tucholski, dem Chef der IT-Sparte, unterstellt. Die Hauptaufgabe von Krüger besteht insbesondere darin, das Geschäft deutlich auszubauen und Samsung zu einer führenden Kraft im deutschen Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte zu machen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter