BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt sich mit Jürgen Krüger

Der Electronic-Konzern investiert weiter in die Drucker-Division. Mit Krüger wurde die Führung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi besetzt.

Anfang August hat Jürgen Krüger (47) die Leitung der Druckersparte bei Samsung übernommen. Krüger, der beim japanischen Wettbewerber Kyocera zuletzt die Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb auf Europa-Ebene hatte, übernimmt bei Samsung als Director Sales & Marketing die Leitung der Printing-Division. Die Position wurde neu geschaffen und ist direkt Karl Tucholski, dem Chef der IT-Sparte, unterstellt. Die Hauptaufgabe von Krüger besteht insbesondere darin, das Geschäft deutlich auszubauen und Samsung zu einer führenden Kraft im deutschen Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte zu machen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter