BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt sich mit Jürgen Krüger

Der Electronic-Konzern investiert weiter in die Drucker-Division. Mit Krüger wurde die Führung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi besetzt.

Anfang August hat Jürgen Krüger (47) die Leitung der Druckersparte bei Samsung übernommen. Krüger, der beim japanischen Wettbewerber Kyocera zuletzt die Verantwortung für das Marketing und den Vertrieb auf Europa-Ebene hatte, übernimmt bei Samsung als Director Sales & Marketing die Leitung der Printing-Division. Die Position wurde neu geschaffen und ist direkt Karl Tucholski, dem Chef der IT-Sparte, unterstellt. Die Hauptaufgabe von Krüger besteht insbesondere darin, das Geschäft deutlich auszubauen und Samsung zu einer führenden Kraft im deutschen Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte zu machen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter