BusinessPartner PBS

Neue Europa-Struktur bei Sanford

Bereits seit Anfang des Jahres verantwortet Peter Dobbelsteijn als Vice President und General Manager das DACH-Geschäft von Newell Rubbermaid. Klaus-J. Meinert ist neuer Sales Director Sanford Office Products Deutschland.

Peter Dobbelsteijn (44) leitet für den US-amerikanischen Konsumgüterkonzern damit übergreifend die Geschäftsbereiche Office Products (z.B. Dymo, Parker);

Tools (Irwin, Lennox) und Rubbermaid Commercial Products (RCP) sowie zukünftig Baby and Parenting Essentials (teutonia, Graco) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der gebürtige Niederländer wechselte Ende 2005 zu Newell Rubbermaid, vorher war er bei Esselte Leitz als Leiter des Bereichs Sales Dymo Europe & APAC tätig.

Klaus-J. (Joe) Meinert (51) ist der neue Sales Director für den Bereich Office Products Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Russell Snow (38) an, der nach seinem zweijährigen Aufenthalt in Deutschland eine neue Herausforderung im Konzern annimmt. Joe Meinert besitzt eine langjährige Erfahrung im Unternehmen und betreute zuletzt den Commercial Bereich.

Kontakt: www.newellco.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter