BusinessPartner PBS

Neue Europa-Struktur bei Sanford

Bereits seit Anfang des Jahres verantwortet Peter Dobbelsteijn als Vice President und General Manager das DACH-Geschäft von Newell Rubbermaid. Klaus-J. Meinert ist neuer Sales Director Sanford Office Products Deutschland.

Peter Dobbelsteijn (44) leitet für den US-amerikanischen Konsumgüterkonzern damit übergreifend die Geschäftsbereiche Office Products (z.B. Dymo, Parker);

Tools (Irwin, Lennox) und Rubbermaid Commercial Products (RCP) sowie zukünftig Baby and Parenting Essentials (teutonia, Graco) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der gebürtige Niederländer wechselte Ende 2005 zu Newell Rubbermaid, vorher war er bei Esselte Leitz als Leiter des Bereichs Sales Dymo Europe & APAC tätig.

Klaus-J. (Joe) Meinert (51) ist der neue Sales Director für den Bereich Office Products Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Russell Snow (38) an, der nach seinem zweijährigen Aufenthalt in Deutschland eine neue Herausforderung im Konzern annimmt. Joe Meinert besitzt eine langjährige Erfahrung im Unternehmen und betreute zuletzt den Commercial Bereich.

Kontakt: www.newellco.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter