BusinessPartner PBS

Fellowes verstärkt Vertrieb

Der Anbieter von Büromaschinen und Technologiezubehör Fellowes vergrößert sein deutsches Vertriebsteam und hat zwei neue Account Manager eingestellt.

Stephanie Pape (links) und Jana Kanzler (rechts) verstärken die Fachhandelsbetreuung bei Fellowes. (Bilder: Fellowes)
Stephanie Pape (links) und Jana Kanzler (rechts) verstärken die Fachhandelsbetreuung bei Fellowes. (Bilder: Fellowes)

Für die Region Nord/Ost wurde Stephanie Pape zum 1. Juli als Account Managerin eingestellt, die sie nun gemeinsam mit Key Account Manager Hans-Peter Günther betreut. Die zweite Stelle besetzt Jana Kanzler. Sie beginnt zum 1. August als Junior Account Managerin bei Fellowes und unterstützt Key Account Manager Ulrich Görts in der Region West. Die Neueinstellungen sollen eine intensivere Betreuung des Fachhandels ermöglichen, insbesondere der Bürotechnik-Händler und Mitglieder der Genossenschaften und Marketinggruppen. Mit der Erweiterung des Vertriebsteams möchte Fellowes die Händler vor Ort noch stärker beim erfolgreichen Vertrieb aller Fellowes-Produktgruppen unterstützen.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter