BusinessPartner PBS

Fellowes verstärkt Vertrieb

Der Anbieter von Büromaschinen und Technologiezubehör Fellowes vergrößert sein deutsches Vertriebsteam und hat zwei neue Account Manager eingestellt.

Stephanie Pape (links) und Jana Kanzler (rechts) verstärken die Fachhandelsbetreuung bei Fellowes. (Bilder: Fellowes)
Stephanie Pape (links) und Jana Kanzler (rechts) verstärken die Fachhandelsbetreuung bei Fellowes. (Bilder: Fellowes)

Für die Region Nord/Ost wurde Stephanie Pape zum 1. Juli als Account Managerin eingestellt, die sie nun gemeinsam mit Key Account Manager Hans-Peter Günther betreut. Die zweite Stelle besetzt Jana Kanzler. Sie beginnt zum 1. August als Junior Account Managerin bei Fellowes und unterstützt Key Account Manager Ulrich Görts in der Region West. Die Neueinstellungen sollen eine intensivere Betreuung des Fachhandels ermöglichen, insbesondere der Bürotechnik-Händler und Mitglieder der Genossenschaften und Marketinggruppen. Mit der Erweiterung des Vertriebsteams möchte Fellowes die Händler vor Ort noch stärker beim erfolgreichen Vertrieb aller Fellowes-Produktgruppen unterstützen.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter