BusinessPartner PBS

Durable startet Online-Erlebniswelt

Der Iserlohner Büroartikel-Hersteller baut seine Online-Präsenz mit einer neuen, interaktiven Produkt-Erlebniswelt aus.

Im Mittelpunkt des Webauftrittes "Durable Live" stehen ausgewählte Top-Seller des Sichttafelsystem-Sortimentes, die in sechs verschiedenen Einsatzbereichen gezeigt werden. Mit der neuen Art der Produktkommunikation geht das Unternehmen einen neuen Weg, eines seiner stärksten Sortimente interaktiv im Internet zu präsentieren und gleichzeitig technische Informationen zu Produkten und deren Anwendung ansprechend darzustellen. Für den Handel steht mit "Durable Live" zudem ein neuer Beratungs- und Vermarktungsansatz zur Verfügung.

Kontakt: www.durable.de, www.durable-live.com

Verwandte Themen
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter