BusinessPartner PBS

Durable startet Online-Erlebniswelt

Der Iserlohner Büroartikel-Hersteller baut seine Online-Präsenz mit einer neuen, interaktiven Produkt-Erlebniswelt aus.

Im Mittelpunkt des Webauftrittes "Durable Live" stehen ausgewählte Top-Seller des Sichttafelsystem-Sortimentes, die in sechs verschiedenen Einsatzbereichen gezeigt werden. Mit der neuen Art der Produktkommunikation geht das Unternehmen einen neuen Weg, eines seiner stärksten Sortimente interaktiv im Internet zu präsentieren und gleichzeitig technische Informationen zu Produkten und deren Anwendung ansprechend darzustellen. Für den Handel steht mit "Durable Live" zudem ein neuer Beratungs- und Vermarktungsansatz zur Verfügung.

Kontakt: www.durable.de, www.durable-live.com

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter