BusinessPartner PBS

Parker mit neuer Anzeigen-Kampagne

Die Schreibgerätemarke Parker startet im September eine Media-Kampagne (Slogan: „Write your own story“) um die Serien Urban, Sonnet und Parker Premier.

Mit einem Mix aus Anzeigen in Zeitschriften aus den Bereichen Nachrichten, Kultur und Lifestyle wird Parker mehr als 34 Millionen Kontakte erreichen. Die Kampagne soll die Bekanntheit der Marke stärken und für Nachfrage nach Parker Schreibgeräten im Weihnachtsgeschäft sorgen.

Kontakt: www.parkerpen.com

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter