BusinessPartner PBS

Parker mit neuer Anzeigen-Kampagne

Die Schreibgerätemarke Parker startet im September eine Media-Kampagne (Slogan: „Write your own story“) um die Serien Urban, Sonnet und Parker Premier.

Mit einem Mix aus Anzeigen in Zeitschriften aus den Bereichen Nachrichten, Kultur und Lifestyle wird Parker mehr als 34 Millionen Kontakte erreichen. Die Kampagne soll die Bekanntheit der Marke stärken und für Nachfrage nach Parker Schreibgeräten im Weihnachtsgeschäft sorgen.

Kontakt: www.parkerpen.com

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter