BusinessPartner PBS
Neuer Marketing Manager bei Kinnarps in Worms: David Wiechmann (Bild: Philippe Ramakers)
Neuer Marketing Manager bei Kinnarps in Worms: David Wiechmann (Bild: Philippe Ramakers)

Kinnarps: David Wiechmann neuer Marketing Manager

David Wiechmann ist seit dem 1. September neuer Marketing Manager und Leiter der Planungsabteilung beim Büroeinrichtungsspezialisten Kinnarps in Worms.

Wiechmann will seine Branchenerfahrung für Kinnarps „in die kreative Kommunikation mit dem Fachhandel einerseits und in die zielgruppenspezifische Ansprache von Architekten andererseits“ einbringen, wie das Unternehmen mitteilte. Er war zuvor über neun Jahre Chefredakteur der Fachzeitschrift Mensch&Büro und Leiter der Mensch&Büro-Akademie. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er zudem als Chefredakteur das Interior Design Magazin md.

Als  Marketing Manager soll er bei der Kinnarps GmbH die Planungsabteilung als wichtige Schnittstelle zum Kunden weiter stärken und schrittweise organisatorisch und konzeptionell ausbauen. „Dabei spielt Next Office als eines der zahlreichen Alleinstellungsmerkmale von Kinnarps eine herausragende Rolle“, erklärt David Wiechmann. Die neue Aufgabe sei „angesichts der nicht ganz einfachen Vergangenheit von Kinnarps in Deutschland“ eine spannende Herausforderung, so der 44-Jährige.

Kontakt: www.kinnarps.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter