BusinessPartner PBS
Neuer Marketing Manager bei Kinnarps in Worms: David Wiechmann (Bild: Philippe Ramakers)
Neuer Marketing Manager bei Kinnarps in Worms: David Wiechmann (Bild: Philippe Ramakers)

Kinnarps: David Wiechmann neuer Marketing Manager

David Wiechmann ist seit dem 1. September neuer Marketing Manager und Leiter der Planungsabteilung beim Büroeinrichtungsspezialisten Kinnarps in Worms.

Wiechmann will seine Branchenerfahrung für Kinnarps „in die kreative Kommunikation mit dem Fachhandel einerseits und in die zielgruppenspezifische Ansprache von Architekten andererseits“ einbringen, wie das Unternehmen mitteilte. Er war zuvor über neun Jahre Chefredakteur der Fachzeitschrift Mensch&Büro und Leiter der Mensch&Büro-Akademie. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er zudem als Chefredakteur das Interior Design Magazin md.

Als  Marketing Manager soll er bei der Kinnarps GmbH die Planungsabteilung als wichtige Schnittstelle zum Kunden weiter stärken und schrittweise organisatorisch und konzeptionell ausbauen. „Dabei spielt Next Office als eines der zahlreichen Alleinstellungsmerkmale von Kinnarps eine herausragende Rolle“, erklärt David Wiechmann. Die neue Aufgabe sei „angesichts der nicht ganz einfachen Vergangenheit von Kinnarps in Deutschland“ eine spannende Herausforderung, so der 44-Jährige.

Kontakt: www.kinnarps.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter