Kinnarps: David Wiechmann neuer Marketing Manager
- 01.09.2015
- Lieferanten
Wiechmann will seine Branchenerfahrung für Kinnarps „in die kreative Kommunikation mit dem Fachhandel einerseits und in die zielgruppenspezifische Ansprache von Architekten andererseits“ einbringen, wie das Unternehmen mitteilte. Er war zuvor über neun Jahre Chefredakteur der Fachzeitschrift Mensch&Büro und Leiter der Mensch&Büro-Akademie. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er zudem als Chefredakteur das Interior Design Magazin md.
Als Marketing Manager soll er bei der Kinnarps GmbH die Planungsabteilung als wichtige Schnittstelle zum Kunden weiter stärken und schrittweise organisatorisch und konzeptionell ausbauen. „Dabei spielt Next Office als eines der zahlreichen Alleinstellungsmerkmale von Kinnarps eine herausragende Rolle“, erklärt David Wiechmann. Die neue Aufgabe sei „angesichts der nicht ganz einfachen Vergangenheit von Kinnarps in Deutschland“ eine spannende Herausforderung, so der 44-Jährige.
Kontakt: www.kinnarps.de