BusinessPartner PBS

Mohn Kalender bei teNeues

Der teNeues Verlag übernimmt ab 1. Januar 2013 den Vertrieb des Mohn Wandkalendersortiments, zu dem unter anderem die bekannten Lizenzen GEO und Edition Boiselle gehören.

Damit vertreibt der Verlag neben den Kalendermarken teNeues, Domberger, Knesebeck und Art & Image im nächsten Jahr eine zusätzliche etablierte Handelsmarke und weitere starke Lizenzen im Kalendergeschäft. teNeues und Mohn sehen in der Kooperation ideale Voraussetzungen, mit dem jetzt noch attraktiveren Sortiment den gemeinsamen Erfolg im Fachhandel weiter auszubauen.

Kontakt: www.teneues.de, www.kalender-handel-mohn.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter