BusinessPartner PBS

Team Hell und Schulte nutzt Remanexpo

Der in Hemer ansässige Spezialist für Druckverbrauchsmaterialien Team Hell und Schulte (THS) ist im kommenden Jahr wieder mit einem eigenen Stand im Produktbereich Remanexpo der Paperworld vertreten.

THS-Management: Christian Schulte, Simone Schroers und Ingolf Hell (v.l.)
THS-Management: Christian Schulte, Simone Schroers und Ingolf Hell (v.l.)

„Wir waren eigentlich nie wirklich weg von der Remanexpo“, erklärt THS-Geschäftsführer Christian Schulte. Auch wenn man in den vergangenen Jahren keine direkte Ausstellerfläche genutzt habe, sei THS dennoch mit einer Mannschaft vor Ort gewesen, um internationale Kontakte zu pflegen und zu intensivieren. Die positive Geschäftsentwicklung, auch über die Grenzen Europas hinweg, sowie eine immer breiter aufgestellte Produktpalette geben dem Supplies-Spezialisten nun einen wesentlichen Grund, mit einem eigenen Stand nach Frankfurt zurückzukehren.

Internationale Kontakte und neue Themen

„Wir erwarten in erster Linie internationale Fachbesucher“, erzählt Schulte. Daneben begrüße man selbstverständlich jederzeit gerne Fachhändler aus dem deutschsprachigen Raum in Frankfurt. Die Erfahrungswerte der Vergangenheit hätten jedoch gezeigt, dass Fachhändler aus Deutschland die individuelle und wesentlich konkretere Beratung durch das mittlerweile achtköpfige Vertriebsteam bei sich vor Ort bevorzugen.

„Darüber hinaus werden wir unseren Messeauftritt dazu nutzen, um neue Themen wie unser ‚Release Geräte’-Konzept vorzustellen und natürlich auch, um die gerade schriftlich fixierte Erweiterung unserer FMAudit-Vermarktung in Europa zu adressieren“, ergänzt Simone Schroers, Geschäftsführerin der THS-Tochter MHS.

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter