BusinessPartner PBS

Team Hell und Schulte nutzt Remanexpo

Der in Hemer ansässige Spezialist für Druckverbrauchsmaterialien Team Hell und Schulte (THS) ist im kommenden Jahr wieder mit einem eigenen Stand im Produktbereich Remanexpo der Paperworld vertreten.

THS-Management: Christian Schulte, Simone Schroers und Ingolf Hell (v.l.)
THS-Management: Christian Schulte, Simone Schroers und Ingolf Hell (v.l.)

„Wir waren eigentlich nie wirklich weg von der Remanexpo“, erklärt THS-Geschäftsführer Christian Schulte. Auch wenn man in den vergangenen Jahren keine direkte Ausstellerfläche genutzt habe, sei THS dennoch mit einer Mannschaft vor Ort gewesen, um internationale Kontakte zu pflegen und zu intensivieren. Die positive Geschäftsentwicklung, auch über die Grenzen Europas hinweg, sowie eine immer breiter aufgestellte Produktpalette geben dem Supplies-Spezialisten nun einen wesentlichen Grund, mit einem eigenen Stand nach Frankfurt zurückzukehren.

Internationale Kontakte und neue Themen

„Wir erwarten in erster Linie internationale Fachbesucher“, erzählt Schulte. Daneben begrüße man selbstverständlich jederzeit gerne Fachhändler aus dem deutschsprachigen Raum in Frankfurt. Die Erfahrungswerte der Vergangenheit hätten jedoch gezeigt, dass Fachhändler aus Deutschland die individuelle und wesentlich konkretere Beratung durch das mittlerweile achtköpfige Vertriebsteam bei sich vor Ort bevorzugen.

„Darüber hinaus werden wir unseren Messeauftritt dazu nutzen, um neue Themen wie unser ‚Release Geräte’-Konzept vorzustellen und natürlich auch, um die gerade schriftlich fixierte Erweiterung unserer FMAudit-Vermarktung in Europa zu adressieren“, ergänzt Simone Schroers, Geschäftsführerin der THS-Tochter MHS.

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter