BusinessPartner PBS
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.

Fernsehspots: Veloflex wirbt auf N24

Veloflex ist mit einem TV-Spot über „Document Safe“-Schutzhüllen täglich vom 31. Oktober bis 4. November beim Nachrichtensender N24 auf Sendung.

Der Spot des Unternehmens wird täglich um 19:30 Uhr gezeigt, teilte das Veloflex mit. Beworben werden die „Document Safe“-Schutzhüllen, die Dokumente jeglicher Art vor neuartigen Diebstahlmethoden sichern – etwa Reisepass, Ausweis oder Kreditkarte. In Zeiten, in denen routiniert per Karte gezahlt werde und Daten zunehmend auf Plastikkarten gespeichert werden, sei es immer wichtiger, dass man ein Auge auf seine Daten habe und sie entsprechend schütze, betont der Anbieter. Schon mit einem kleinen Auslesegerät könnten Kriminelle ganze Datensätze aus den Hosentaschen unwissender Passanten stehlen.

Kontakt: www.veloflex.de www.n24.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter