BusinessPartner PBS
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.

Fernsehspots: Veloflex wirbt auf N24

Veloflex ist mit einem TV-Spot über „Document Safe“-Schutzhüllen täglich vom 31. Oktober bis 4. November beim Nachrichtensender N24 auf Sendung.

Der Spot des Unternehmens wird täglich um 19:30 Uhr gezeigt, teilte das Veloflex mit. Beworben werden die „Document Safe“-Schutzhüllen, die Dokumente jeglicher Art vor neuartigen Diebstahlmethoden sichern – etwa Reisepass, Ausweis oder Kreditkarte. In Zeiten, in denen routiniert per Karte gezahlt werde und Daten zunehmend auf Plastikkarten gespeichert werden, sei es immer wichtiger, dass man ein Auge auf seine Daten habe und sie entsprechend schütze, betont der Anbieter. Schon mit einem kleinen Auslesegerät könnten Kriminelle ganze Datensätze aus den Hosentaschen unwissender Passanten stehlen.

Kontakt: www.veloflex.de www.n24.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter