BusinessPartner PBS
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.

Fernsehspots: Veloflex wirbt auf N24

Veloflex ist mit einem TV-Spot über „Document Safe“-Schutzhüllen täglich vom 31. Oktober bis 4. November beim Nachrichtensender N24 auf Sendung.

Der Spot des Unternehmens wird täglich um 19:30 Uhr gezeigt, teilte das Veloflex mit. Beworben werden die „Document Safe“-Schutzhüllen, die Dokumente jeglicher Art vor neuartigen Diebstahlmethoden sichern – etwa Reisepass, Ausweis oder Kreditkarte. In Zeiten, in denen routiniert per Karte gezahlt werde und Daten zunehmend auf Plastikkarten gespeichert werden, sei es immer wichtiger, dass man ein Auge auf seine Daten habe und sie entsprechend schütze, betont der Anbieter. Schon mit einem kleinen Auslesegerät könnten Kriminelle ganze Datensätze aus den Hosentaschen unwissender Passanten stehlen.

Kontakt: www.veloflex.de www.n24.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter