BusinessPartner PBS
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.
Veloflex bewirbt seine „Document Safe“-Schutzhüllen bei N24.

Fernsehspots: Veloflex wirbt auf N24

Veloflex ist mit einem TV-Spot über „Document Safe“-Schutzhüllen täglich vom 31. Oktober bis 4. November beim Nachrichtensender N24 auf Sendung.

Der Spot des Unternehmens wird täglich um 19:30 Uhr gezeigt, teilte das Veloflex mit. Beworben werden die „Document Safe“-Schutzhüllen, die Dokumente jeglicher Art vor neuartigen Diebstahlmethoden sichern – etwa Reisepass, Ausweis oder Kreditkarte. In Zeiten, in denen routiniert per Karte gezahlt werde und Daten zunehmend auf Plastikkarten gespeichert werden, sei es immer wichtiger, dass man ein Auge auf seine Daten habe und sie entsprechend schütze, betont der Anbieter. Schon mit einem kleinen Auslesegerät könnten Kriminelle ganze Datensätze aus den Hosentaschen unwissender Passanten stehlen.

Kontakt: www.veloflex.de www.n24.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter