BusinessPartner PBS

Utax Fachhandelspartner trafen sich in Frankfurt

Unter dem Motto „Colour up your Business” trafen sich bei der der diesjährigen Fachhandels- und Distributoren-Tagung rund 220 Partner des Herstellers in Frankfurt.

Auf der Agenda der Veranstaltung standen neben Informationen zur allgemeinen Geschäftsentwicklung Themen wie Fakturierung von Dienstleistungen, Vertriebs- und Systemsupport, Qualifikation der Techniker, Marktveränderungen sowie die Vorstellung neuer Produkte.

Im Rahmen des Events ging Utax-Geschäftsführer Michael Becker auf die aktuelle Geschäftsentwicklung des Dokumenten-Spezialisten ein. Hierbei wurden die beiden Geschäftsbereiche Deutschland und Export einzeln betrachtet und die unterschiedlichen Entwicklungen erläutert. Deutlich wurde, dass die Gesellschaft trotz eines schwierigen Geschäftsjahres und weltweiter Wirtschaftskrise in Deutschland noch relativ gut abschließen wird, woran laut Becker die Umsetzung des Vertriebskonzeptes „Utax Consulting“ großen Anteil hat. In diesem Zusammenhang wies Becker eindringlich auf die Marktveränderung von Hardware zu Software hin. Sein Fazit: Ohne die Einbindung von Softwarelösungen wird es für die Fachhändler und Distributoren keine Zukunft geben.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter