BusinessPartner PBS

Docuware ist erneut ISO-9001-zertifiziert

Docuware hat auch bei der erneuten Prüfung allen Forderungen des Standards DIN EN ISO 9001:2008 entsprochen, das hat die Deutsche Qualitätsmanagement Akademie dem DMS-Hersteller bestätigt.

Der weltweit tätige DMS-Spezialist habe auch in 2010 die Zertifizierung beantragt, um seinen Kunden eine Software mit höchster Güte zu bieten, teilte das Unternehmen mit. Voraussetzung für die Zertifizierung ist, dass Unternehmen Methoden und Verfahren zur Vermeidung von Fehlern einrichten und über ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement-System verfügen. Das Resultat war wieder positiv; die Arbeitsweise von DocuWare entspricht erneut dem internationalen Standard. Das Softwarehaus erhielt von der Deutsche Qualitätsmanagement Akademie das Zertifikat für den Geltungsbereich „Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Dokumentenmanagement“.

Kontakt: www.docuware.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter