BusinessPartner PBS
Holz Office Support erweitert das Lager für magnetoplan.
Holz Office Support erweitert die Lagerkapazität für magnetoplan.

Erweiterung: Holtz Office Support expandiert dank magnetoplan

Holtz Office Support baut den Firmensitz in Wiesbaden-Delkenheim weiter aus: Lagerkapazität und Leistung der Kommissionierungsanlage werden bis Februar 2016 deutlich anwachsen.

Gerade einmal fünf Jahre ist der Umzug in das neues Verwaltungs- Logistikzentrum nach Wiesbaden-Delkenheim her - und erneut ist eine Erweiterung erforderlich. Das Unternehmen investiert damit rund eine Million Euro in die Erweiterung der Paletten-Regal-Anlage. Die gegenwärtige Lagerkapazität wird um zirka 60 Prozent von 1700 auf 2700 Paletten-Stellplätze anwachsen und die Leistung der mehrstöckigen Kommissionierungsanlage soll sich um rund 40 Prozent erhöhen. Man wolle damit dem „enormen Erfolg der Marke magnetoplan auch in Zukunft gerecht werden", so die Firmeninfo. Das erweiterte Logistikzentrum soll planmäßig Ende Februar 2016 fertiggestellt sein.

Kontakt: www.magnetoplan.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter