BusinessPartner PBS
Paperworld-Procurement in Frankfurt
Paperworld-Procurement in Frankfurt

Office Gold Club: Paperworld lädt Büro-Einkäufer zum Aktionstag

Für den 1. Februar 2016 lädt die Paperworld in Frankfurt wieder exklusiv zum Procurement-Tag ein – ein Aktionstag, der speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Einkäufer von Büromaterial und Papier aus Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen abgestimmt ist.

Das Premium-Businessprogramm wird gemeinschaftlich von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) und C.ebra, der Einkäuferzeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz und Schwesterzeitschrift von BusinessPartner PBS, ausgerichtet. Wie in den vergangenen Jahren unterstützt der Office Gold Club (OGC) das Businessprogramm Procurement als Kooperationspartner. 15 im OGC zusammengeschlossene Markenhersteller aus der PBS-Branche werden auf einer gemeinsamen Aktionsfläche in einem Premium-Areal ausstellen. Die teilnehmenden Marken im Jahr 2016 sind: Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Oxford, Pilot, Post-it, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa, Uhu. Begleitet wird die Veranstaltung von einem Vortragsprogramm mit Fachvorträgen und einem themenübergreifenden Workshop.

Weitere Informationen – beispielsweise zum Vortragsprogramm und zur Registrierung – gibt's hier.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter