BusinessPartner PBS

Elba mit neuem Verkaufsleiter Fachhandel

Armin Herdegen hat Anfang des Jahres beim Gelsenkirchener Ordnungs- und Organisationsmittel-Anbieter die Position des Verkaufsleiters Fachhandel übernommen.

Herdegen komplettiert damit die neue Vertriebsführung unter der Leitung von Michael Stoldt. Der 38-jährige war zuvor sechs Jahre bei der Hoya Lens Deutschlannd GmbH aktiv, wo er neben seiner Funktion als Key Account Manager auch als Produkt- und Verkaufstrainer für Mitarbeiter und Handelspartner tätig war. In seiner neuen Aufgabe bei Elba soll er neben der Führung des Außendienstes auch seine Trainerkompetenz in neue Elba-Konzepte einbringen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter