BusinessPartner PBS

Elba mit neuem Verkaufsleiter Fachhandel

Armin Herdegen hat Anfang des Jahres beim Gelsenkirchener Ordnungs- und Organisationsmittel-Anbieter die Position des Verkaufsleiters Fachhandel übernommen.

Herdegen komplettiert damit die neue Vertriebsführung unter der Leitung von Michael Stoldt. Der 38-jährige war zuvor sechs Jahre bei der Hoya Lens Deutschlannd GmbH aktiv, wo er neben seiner Funktion als Key Account Manager auch als Produkt- und Verkaufstrainer für Mitarbeiter und Handelspartner tätig war. In seiner neuen Aufgabe bei Elba soll er neben der Führung des Außendienstes auch seine Trainerkompetenz in neue Elba-Konzepte einbringen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter