BusinessPartner PBS

Elba mit neuem Verkaufsleiter Fachhandel

Armin Herdegen hat Anfang des Jahres beim Gelsenkirchener Ordnungs- und Organisationsmittel-Anbieter die Position des Verkaufsleiters Fachhandel übernommen.

Herdegen komplettiert damit die neue Vertriebsführung unter der Leitung von Michael Stoldt. Der 38-jährige war zuvor sechs Jahre bei der Hoya Lens Deutschlannd GmbH aktiv, wo er neben seiner Funktion als Key Account Manager auch als Produkt- und Verkaufstrainer für Mitarbeiter und Handelspartner tätig war. In seiner neuen Aufgabe bei Elba soll er neben der Führung des Außendienstes auch seine Trainerkompetenz in neue Elba-Konzepte einbringen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter