BusinessPartner PBS

Office Gold Club plant bis 2015

Der Zusammenschluss wichtiger Markenhersteller aus dem Bürobedarfsumfeld, der „Office Gold Club“, erhält mit Casio ein neues Fördermitglied. Das aktuelle Marketingkonzept soll bis 2015 fortgeführt werden.

Neue Website des Office Gold Club
Neue Website des Office Gold Club

Mit Casio zählt der Office Gold Club nunmehr 21 Markenunternehmen. „Der OGC stellt für uns eine ideale Plattform dar, die im Verbund starker europäischer Markenhersteller kompetent und direkt wichtige Einkaufsentscheider des PBS-Segments anspricht“, so Detlev Galland, Sales Manager Office and School Equipment bei Casio. Zu den Produkten des japanischen Konzerns mit Deutschland-Sitz in Norderstedt gehören unter anderem Taschenrechner, elektronische Wörterbücher und Label-Printer.

Der Office Gold Club teilte außerdem mit, dass sich die beteiligten Förderunternehmen auf ein Engagement über 2014 hinaus festgelegt haben, erklärte der OGC-Beiratsvorsitzende Horst Bubenzer. Das 2014 in Kraft tretende Konzept mit dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ soll auch 2015 weitergeführt werden. Es stützt sich auf ein so genanntes „Zwei-Säulen-Modell“, bestehend aus Events und kontinuierlichem Online-Dialog. In diesem Jahr organisiert der OGC unter anderem einen gemeinsamen Auftritt beim Paperworld Procurement Event am 27. Januar auf der Paperworld in Frankfurt sowie die Markentage am 20. März in München und am 27. März in Hamburg.

Wie bereits im Oktober angekündigt, hat der Office Gold Club zu Jahresbeginn seinen Internetauftritt umgestaltet. Neben optischen Veränderungen gibt es auch neue Inhalte. Besonderes Interesse bei den Einkäufern sollen die Herstellerseiten wecken, auf denen die einzelnen OGC-Förderunternehmen ihre Produkthighlights präsentieren.

Medienpartner des OGC ist C.ebra - Zeitschrift für effiziente Beschaffung rund um den Arbeitsplatz. Die Fachzeitschrift richtet sich an Einkaufsverantwortliche und kaufmännische Entscheider in Unternehmen, Behörden und Institutionen.

 

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter