Office Gold Club plant bis 2015
- 02.01.2014
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Mit Casio zählt der Office Gold Club nunmehr 21 Markenunternehmen. „Der OGC stellt für uns eine ideale Plattform dar, die im Verbund starker europäischer Markenhersteller kompetent und direkt wichtige Einkaufsentscheider des PBS-Segments anspricht“, so Detlev Galland, Sales Manager Office and School Equipment bei Casio. Zu den Produkten des japanischen Konzerns mit Deutschland-Sitz in Norderstedt gehören unter anderem Taschenrechner, elektronische Wörterbücher und Label-Printer.
Der Office Gold Club teilte außerdem mit, dass sich die beteiligten Förderunternehmen auf ein Engagement über 2014 hinaus festgelegt haben, erklärte der OGC-Beiratsvorsitzende Horst Bubenzer. Das 2014 in Kraft tretende Konzept mit dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ soll auch 2015 weitergeführt werden. Es stützt sich auf ein so genanntes „Zwei-Säulen-Modell“, bestehend aus Events und kontinuierlichem Online-Dialog. In diesem Jahr organisiert der OGC unter anderem einen gemeinsamen Auftritt beim Paperworld Procurement Event am 27. Januar auf der Paperworld in Frankfurt sowie die Markentage am 20. März in München und am 27. März in Hamburg.
Wie bereits im Oktober angekündigt, hat der Office Gold Club zu Jahresbeginn seinen Internetauftritt umgestaltet. Neben optischen Veränderungen gibt es auch neue Inhalte. Besonderes Interesse bei den Einkäufern sollen die Herstellerseiten wecken, auf denen die einzelnen OGC-Förderunternehmen ihre Produkthighlights präsentieren.
Medienpartner des OGC ist C.ebra - Zeitschrift für effiziente Beschaffung rund um den Arbeitsplatz. Die Fachzeitschrift richtet sich an Einkaufsverantwortliche und kaufmännische Entscheider in Unternehmen, Behörden und Institutionen.
Kontakt: www.office-gold-club.de