BusinessPartner PBS

Decor Metall stellt sich neu auf

Der Hersteller von Display- und Ladenbau-Lösungen aus Bad Salzuflen hat sein Unternehmenskonzept überarbeitet und sich neu aufgestellt. Dies wird ab sofort mit einem neuen Logo, als Zeichen für den Neustart von Decor Metall, nach außen sichtbar gemacht.

Bei der Entwicklung des neuen Logos sei Evolution statt Revolution die Maßgabe gewesen. Das neue Logo soll die Historie aufgreifen und dennoch als Zeichen für den Neustart stehen. Verbunden mit dem neuen Logo ist auch ein neuer Claim: System, Solution, Service lauten die drei Leitziele des Unternehmenskonzepts. Zufrieden zeigt sich das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung: „Nach einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis im letzten Jahr wollen wir unsere Chancen auch in einem anspruchsvollen Jahr 2009 nutzen“, so Decor-Metall-Geschäftsführer Jürgen F. Kullmann. Das Unternehmen erzielte 2008 mit 156 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von über 20 Millionen Euro. Nach der Insolvenz im Jahre 2003 befinde sich Decor Metall seit 2007 wieder auf Wachstumskurs. Präsentiert wird der neue Unternehmensauftritt derzeit auf der Paperworld in Frankfurt.

Kontakt: www.decor-metall.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter