BusinessPartner PBS

Decor Metall stellt sich neu auf

Der Hersteller von Display- und Ladenbau-Lösungen aus Bad Salzuflen hat sein Unternehmenskonzept überarbeitet und sich neu aufgestellt. Dies wird ab sofort mit einem neuen Logo, als Zeichen für den Neustart von Decor Metall, nach außen sichtbar gemacht.

Bei der Entwicklung des neuen Logos sei Evolution statt Revolution die Maßgabe gewesen. Das neue Logo soll die Historie aufgreifen und dennoch als Zeichen für den Neustart stehen. Verbunden mit dem neuen Logo ist auch ein neuer Claim: System, Solution, Service lauten die drei Leitziele des Unternehmenskonzepts. Zufrieden zeigt sich das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung: „Nach einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis im letzten Jahr wollen wir unsere Chancen auch in einem anspruchsvollen Jahr 2009 nutzen“, so Decor-Metall-Geschäftsführer Jürgen F. Kullmann. Das Unternehmen erzielte 2008 mit 156 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von über 20 Millionen Euro. Nach der Insolvenz im Jahre 2003 befinde sich Decor Metall seit 2007 wieder auf Wachstumskurs. Präsentiert wird der neue Unternehmensauftritt derzeit auf der Paperworld in Frankfurt.

Kontakt: www.decor-metall.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter