Decor Metall stellt sich neu auf
- 02.02.2009
- Lieferanten
- Jörg Müllers
Bei der Entwicklung des neuen Logos sei Evolution statt Revolution die Maßgabe gewesen. Das neue Logo soll die Historie aufgreifen und dennoch als Zeichen für den Neustart stehen. Verbunden mit dem neuen Logo ist auch ein neuer Claim: System, Solution, Service lauten die drei Leitziele des Unternehmenskonzepts. Zufrieden zeigt sich das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung: „Nach einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis im letzten Jahr wollen wir unsere Chancen auch in einem anspruchsvollen Jahr 2009 nutzen“, so Decor-Metall-Geschäftsführer Jürgen F. Kullmann. Das Unternehmen erzielte 2008 mit 156 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von über 20 Millionen Euro. Nach der Insolvenz im Jahre 2003 befinde sich Decor Metall seit 2007 wieder auf Wachstumskurs. Präsentiert wird der neue Unternehmensauftritt derzeit auf der Paperworld in Frankfurt.
Kontakt: www.decor-metall.de