BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei Lediberg

Axel Lander ist seit Jahresbeginn neuer Vertriebsleiter und Key Account Manager Retail beim Kalenderanbieter Lediberg in Lemgo.

Der neue Vertriebschef bei Lediberg: Axel Lander
Der neue Vertriebschef bei Lediberg: Axel Lander

Zu den Aufgaben von Lander gehören die Personalführung im gesamten Vertrieb, die Mitarbeit bei der Programmgestaltung und beim Marketing sowie die Gewinnung und der Ausbau der Key Accounts. „Primäres Ziel ist die Optimierung der Vertriebsstärke, die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, den Buchhändlern und den Grossisten sowie neue Vertriebskanäle zu erschließen“, erklärte Axel Lander. „Ich bin ein Familienmensch, spiele gerne Tennis und verstehe mich im Berufsleben als Teamplayer", sagte er. Axel Lander war zuvor über viele Jahre hinweg als freier Handelsvertreter tätig.

Kontakt: www.lediberg.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter