BusinessPartner PBS
Björn Doerner wird neuer Channel Sales Manager Distribution bei NEC
Björn Doerner wird neuer Channel Sales Manager Distribution bei NEC

Neuer Channel Sales Manager Distribution: Björn Doerner verstärkt Vertriebsteam von NEC

NEC Display Solutions Europe verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland: Seit Beginn dieses Jahres nimmt Björn Doerner die Rolle als Channel Sales Manager Distribution ein.

Doerner bekleidete 22 Jahre lang bei Sony unterschiedliche Positionen, vom OEM-Vertrieb, Business Development über Distribution und zuletzt als Key Account Manager Retail & E-Commerce. Zuvor war er bereits drei Jahre im Vertriebsteam bei NEC tätig. Er tritt die Nachfolge von Katja Neumann an, die nun als European Channel Sales Manager fungiert.

„Unser Ziel ist es, künftig noch besser hinzuhören, wo die Bedürfnisse im Channel liegen, und gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen zu erarbeiten, die den Herausforderungen im Markt optimal gerecht werden“, betont der neue Channel Sales Manager.

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Mann für unser Team gewinnen konnten. Seine Expertise und sein strukturierter Ansatz kommen genau zur richtigen Zeit, um unsere Distributionspartner abzuholen und mit ihnen zusammen die Vertriebsstrategie zu optimieren“, sagt Joachim Fischer, General Manager Sales, DACH, bei NEC Display Solutions.

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter