BusinessPartner PBS
Björn Doerner wird neuer Channel Sales Manager Distribution bei NEC
Björn Doerner wird neuer Channel Sales Manager Distribution bei NEC

Neuer Channel Sales Manager Distribution: Björn Doerner verstärkt Vertriebsteam von NEC

NEC Display Solutions Europe verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland: Seit Beginn dieses Jahres nimmt Björn Doerner die Rolle als Channel Sales Manager Distribution ein.

Doerner bekleidete 22 Jahre lang bei Sony unterschiedliche Positionen, vom OEM-Vertrieb, Business Development über Distribution und zuletzt als Key Account Manager Retail & E-Commerce. Zuvor war er bereits drei Jahre im Vertriebsteam bei NEC tätig. Er tritt die Nachfolge von Katja Neumann an, die nun als European Channel Sales Manager fungiert.

„Unser Ziel ist es, künftig noch besser hinzuhören, wo die Bedürfnisse im Channel liegen, und gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen zu erarbeiten, die den Herausforderungen im Markt optimal gerecht werden“, betont der neue Channel Sales Manager.

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Mann für unser Team gewinnen konnten. Seine Expertise und sein strukturierter Ansatz kommen genau zur richtigen Zeit, um unsere Distributionspartner abzuholen und mit ihnen zusammen die Vertriebsstrategie zu optimieren“, sagt Joachim Fischer, General Manager Sales, DACH, bei NEC Display Solutions.

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter