BusinessPartner PBS
Raffaele Del Papa
Raffaele Del Papa

Binden und Laminieren: Renz baut Außendienst aus

Bei Chr. Renz, Hersteller von Bindegeräten und Laminatoren, verstärkt Raffaele Del Papa seit vergangenem Jahr das Außendienstteam.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen aus Heubach mit neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun baut Renz mit Del Papa die Außendienstmannschaft aus. Del Papa wurde bei Renz zum Industriekaufmann ausgebildet, und war anschließend im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Seit einigen Jahren unterstützt er das Renz-Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen. Im Außendienstteam unterstützt er den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. „Mit der auf der Paperworld 2017 neu vorgestellten Laminatorenreihe ‚Lamigo’ sind hier viele Ansatzpunkte im Markt gegeben“, betont Thomas Reinhard, Manager BusinessUnit Office Europe bei Renz.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter