BusinessPartner PBS

Océ-Auftritt neu konzipiert

2007 zeigt sich Océ in Deutschland und Österreich mit neuem Coporate Design, einer neuen Imagekampagne und einem neuen Veranstaltungskonzept.

Mitverantwortlich für die Offensive ist Joop van Boerdonk, neuer Océ-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Das etablierte Dachkonzept "Océ InMotion" bleibe bestehen, denn das Konzept der Kundennähe habe sich bewährt, man definiere nur das Gerüst neu, so van Boerdonk. So entfällt die eingeführte Frühjahrsmesse im Hamburger Freihafen zugunsten einer "maßgeschneiderten Zielgruppenansprache über das gesamte Jahr", die die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Teilmärkte gelagerten Kundenkommunikaton inklusive Veranstaltungskonzept erfüllt. Das neue Corporate Design in frischen Farben, die inspirieren sollen, zeigt sich auch auf internationaler Ebene unter dem Claim "Beyond the Ordinary" und findet bei der aktuellen Imagekampagne und den neuen Broschüren bereits Verwendung. Das niederländische IT-Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge mit Niederlassungen in 31 Ländern und Kontakten in 80 Länder international führend im Segment des Dokumenten-Managements. Das Océ OpenHouse findet vom 5. bis 9. März in Poing bei München statt.

Kontakt: www.oce.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter