Herma meldet Marktanteilsgewinne
- 02.03.2010
- Lieferanten
- Werner Stark
„„Bei 10- und 200-Blatt-Packungen sind wir Marktführer“, betont Schneller Vor allem im E-Commerce-Bereich legten Handelspartner des Stuttgarter Selbstklebespezialisten laut Firmeninfo kräftig im Umsatz zu: „um durchschnittlich 25 Prozent“. Das ist weit über dem Durchschnitt, denn laut Infratest stiegen im Vergleich zum Vorjahr die Umsätze mit E-Commerce 2009 in Deutschland lediglich um 14 Prozent. Schneller: „Der Erfolg hat in der Tat viele Väter und Mütter.“ Deshalb rückte Herma unter dem Paperworld-Motto „Let´s stick together“ die nachhaltige Partnerschaft mit dem Handel in den Fokus: „Wir haben viel versprochen und auch gehalten. Das haben uns unsere Handelspartner auf der Messe gerne bestätigt“, sagt Schneller. „So konnten wir uns gemeinsam mehr vom Kuchennehmen.“
Kontakt: www.herma.de