BusinessPartner PBS
Blick hinter die Kulissen: Mit rund 1400 Besuchern verzeichnete die Hama-Hausmesse 2014 eine positive Resonanz.
Blick hinter die Kulissen: Mit rund 1400 Besuchern verzeichnete die Hama-Hausmesse 2014 eine positive Resonanz.

Hama lädt zur Händler-Hausmesse

Von 21. bis 24. April lädt Hama wieder zur Hausmesse ins bayerische Monheim. Nach den Erfolgen der letzten Jahre werden wieder über 1500 Händler aus dem In- und Ausland erwartet.

Im letzten Jahr standen vor allem die neu in Betrieb genommene Versandlogistik sowie die individuell auf den Kunden abgestimmte Sortimentsgestaltung im Vordergrund. In diesem Jahr liegt der Fokus auf dem Handel von morgen: Wie sehen die Ladengeschäfte der Zukunft aus? Welche Rolle spielt die Verknüpfung aus stationärem und Online-Handel? All diesen Fragen geht Hama in einem Flagshipstore auf den Grund. Eigens kreierte Erlebniswelten sollen dabei zeigen, wie sich das Zubehör fast wie von selbst zum Endgerät verkauft und welche technischen Trends auch im Verkaufsalltag einziehen werden.

Neben einem ansprechenden Rahmenprogramm der Hama-Schulungsakademie mit kostenlosen Verkaufstrainings und Technikschulungen können sich die Händler vor Ort auch über das umfassende Sortiment sowie aktuelle Produktneuheiten informieren. Wie jedes Jahr locken auch zahlreiche Messeschnäppchen und aufwendig gestaltete Showrooms zur Präsentation der verschiedenen Sortimentsbereiche.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden alle Interessierten hier: www.hama.de/hausmesse   

Kontakt: www.hama.de 

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter