BusinessPartner PBS

Epson verstärkt Vertriebsmannschaft

Ralf Behr (39) ist ab sofort neuer Key Account Manager CA North und für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.

Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North umfasst sein Aufgabengebiet den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Der gelernte Elektrofacharbeiter und Techniker für Büromaschinen blickt auf über zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt war Behr als selbständiger Berater für Medientechnik tätig.

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter