BusinessPartner PBS

Epson verstärkt Vertriebsmannschaft

Ralf Behr (39) ist ab sofort neuer Key Account Manager CA North und für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.

Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North umfasst sein Aufgabengebiet den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Der gelernte Elektrofacharbeiter und Techniker für Büromaschinen blickt auf über zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt war Behr als selbständiger Berater für Medientechnik tätig.

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter