BusinessPartner PBS

Epson verstärkt Vertriebsmannschaft

Ralf Behr (39) ist ab sofort neuer Key Account Manager CA North und für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.

Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North umfasst sein Aufgabengebiet den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Der gelernte Elektrofacharbeiter und Techniker für Büromaschinen blickt auf über zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt war Behr als selbständiger Berater für Medientechnik tätig.

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter