BusinessPartner PBS

Epson verstärkt Vertriebsmannschaft

Ralf Behr (39) ist ab sofort neuer Key Account Manager CA North und für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.

Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North umfasst sein Aufgabengebiet den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Der gelernte Elektrofacharbeiter und Techniker für Büromaschinen blickt auf über zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt war Behr als selbständiger Berater für Medientechnik tätig.

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter