BusinessPartner PBS

Epson verstärkt Vertriebsmannschaft

Ralf Behr (39) ist ab sofort neuer Key Account Manager CA North und für den Großkunden-Vertrieb sämtlicher Epson Businessprodukte einschließlich Consumables zuständig.

Im Team von Thomas Dammann, Manager Corporate Accounts/Reseller North umfasst sein Aufgabengebiet den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Der gelernte Elektrofacharbeiter und Techniker für Büromaschinen blickt auf über zehn Jahre Vertriebserfahrung für Elektronikprodukte im Bereich Industriekunden, Systemhäuser und den Fachhandel zurück, unter anderem war er bei Samsung Electronics in Schwalbach beschäftigt. Zuletzt war Behr als selbständiger Berater für Medientechnik tätig.

Verwandte Themen
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter