BusinessPartner PBS

HP überarbeitet Channelprogramm

Ein überarbeitetes Produktportfolio, einfachere Geschäftsprozesse, eine neue Preisgestaltung sowie ein modifiziertes Kompensationsmodell sollen die Wettbewerbsfähigkeit von HP und seinen Partnern erhöhen.

Die Neuerungen, die zum 1. Mai in Kraft treten werden, sollen für eine kürzere Kapitalbindung und eine einfacher zu berechnende Kompensation sorgen. Außerdem soll eine modifizierte Produktstrategie den Fachhandelspartnern der Imaging und Printing Group (IPG) ermöglichen, Kunden gezielter anzusprechen und so den Umsatz zu erhöhen. Neben einer Veränderung der Produktportfolios wird dementsprechend auch das Pay for Results (PfR)-Kompensationsmodell sowohl für den Fachhandel als auch für die Distribution angepasst.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter