BusinessPartner PBS

Christoph von Poser verlässt Xerox

Christoph von Poser hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, die Xerox GmbH zum 1. April zu verlassen, dies teilte das Unternehmen in Neuss mit.

Christoph von Poser verlässt Xerox.
Christoph von Poser verlässt Xerox.

Von Poser zeichnete für das Kundensegment kleine und mittelständische Unternehmen sowie den Ausbau des indirekten Partner-Netzwerks in Deutschland verantwortlich. Er war erst vor einem Jahr in die Geschäftsleitung berufgen worden. Nun wird, bis zur Ernennung eines Nachfolgers, Jo van Onsem, Vorsitzender der Geschäftsführung der Xerox GmbH, die Rolle des deutschen General Managers der European Channels Group übernehmen. Christoph von Poser ist im Jahr 2007 als General Manager Multibrand Business bei Xerox eingetreten und wurde 2009 zum General Manager der European Channels Group für Deutschland ernannt. Er war federführend für Aufbau und Wachstum einer soliden Multibrand Reseller Organisation verantwortlich und hat seit 2009 erfolgreich das gesamte deutsche Channel Business geleitet. Im Februar 2011 wurde er in die deutsche Geschäftsführung berufen.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter