BusinessPartner PBS

Neue Tipp-Ex-Kampagne gestartet

Tipp-Ex, eine Marke der BIC Group, hat sich online mit „The Big Tipp-Ex Quiz“ zurückgemeldet und sucht den größten Tipp-Ex-Fan im Internet.

Beim Quiz wird das Wissen über die “re-write history”-Kampagne getestet, bei der knapp 10 Millionen Fans zusammen mit Jäger und Bär die Möglichkeit nutzten, „Geschichte neu zu schreiben“. Das Quiz findet vom 2. bis zum 31. Mai auf der Hunter vs. Bear Fanpage statt. Das interaktive Quiz wurde von der Agentur Buzzman, auch verantwortlich für die beiden letzten Tipp-Ex Online-Kampagnen, kreiert. Fans der beiden Kampagnen haben nun die Chance, ihr Wissen über Jäger & Bär zu testen: In möglichst kurzer Geschwindigkeit müssen 50 Fragen beantwortet werden. Extrapunkte gibt es, wenn die App mit Freunden geteilt wird. Wer nach vier Wochen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Quisz und ist dann offiziell der größte Tipp-Ex Fan im Netz. Als Belohnung bekommt er eine Reise nach Kanada für 2 Personen.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter