BusinessPartner PBS

Neue Tipp-Ex-Kampagne gestartet

Tipp-Ex, eine Marke der BIC Group, hat sich online mit „The Big Tipp-Ex Quiz“ zurückgemeldet und sucht den größten Tipp-Ex-Fan im Internet.

Beim Quiz wird das Wissen über die “re-write history”-Kampagne getestet, bei der knapp 10 Millionen Fans zusammen mit Jäger und Bär die Möglichkeit nutzten, „Geschichte neu zu schreiben“. Das Quiz findet vom 2. bis zum 31. Mai auf der Hunter vs. Bear Fanpage statt. Das interaktive Quiz wurde von der Agentur Buzzman, auch verantwortlich für die beiden letzten Tipp-Ex Online-Kampagnen, kreiert. Fans der beiden Kampagnen haben nun die Chance, ihr Wissen über Jäger & Bär zu testen: In möglichst kurzer Geschwindigkeit müssen 50 Fragen beantwortet werden. Extrapunkte gibt es, wenn die App mit Freunden geteilt wird. Wer nach vier Wochen die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Quisz und ist dann offiziell der größte Tipp-Ex Fan im Netz. Als Belohnung bekommt er eine Reise nach Kanada für 2 Personen.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter