Neuer Marketingleiter bei Durable
- 02.05.2013
- Lieferanten
- Dorothee Ragg
Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing von umfassen. Zuvor war er bei tesa Consumer, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig. Zuletzt verantwortete Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen.
Horst Bubenzer (63), der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie zum Beispiel seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender des OGC.
Kontakt: www.durable.de