BusinessPartner PBS

Neuer Marketingleiter bei Durable

Thomas Raadts (49) startet zum 1. Mai 2013 als Vice President Marketing beim Organisationsmittel-Hersteller Durable. Er soll schrittweise die Aufgaben von Horst Bubenzer übernehmen.

Thomas Raadts
Thomas Raadts

Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing von umfassen. Zuvor war er bei tesa Consumer, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig. Zuletzt verantwortete Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen.

Horst Bubenzer
Horst Bubenzer

Horst Bubenzer (63), der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie zum Beispiel seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender des OGC.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter