BusinessPartner PBS

Neuer Marketingleiter bei Durable

Thomas Raadts (49) startet zum 1. Mai 2013 als Vice President Marketing beim Organisationsmittel-Hersteller Durable. Er soll schrittweise die Aufgaben von Horst Bubenzer übernehmen.

Thomas Raadts
Thomas Raadts

Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing von umfassen. Zuvor war er bei tesa Consumer, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig. Zuletzt verantwortete Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen.

Horst Bubenzer
Horst Bubenzer

Horst Bubenzer (63), der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie zum Beispiel seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender des OGC.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter