BusinessPartner PBS

Sterken wird neuer Ahrend-CEO

Eugène Sterken übernimmt ab 1. Juni als CEO die Gesamtverantwortung beim niederländischen Büromöbel-Spezialisten Royal Ahrend.

Seit Ende 2011 wieder bei Ahrend: Eugène Sterken
Seit Ende 2011 wieder bei Ahrend: Eugène Sterken

Er folgt damit auf Joost Van Meerbeeck, der CEO von Stonehaven als dem einzigen Anteilseigner des Büromöbelherstellers wird. Sterken war zwischen 1992 und 2005 bereits in verschiedenen internationalen Positionen beim niederländischen Büroartikelanbieter Ahrend aktiv. Ende 2011 kehrte er von Lyreco, wo er als Geschäftsführer das Deutschland-Geschäft verantwortete, als Chief Commercial Officer (CCO) zu Ahrend zurück.

Die Position des CCO soll nach Angaben des Büromöbelherstellers nicht wieder besetzt werden, so dass sich die Geschäftsführung aus vier Personen zusammensetzt: Eugene Sterken als CEO, Rolf Verspuij als CFO sowie Maarten Cornelissen als Supply Chain Director und Jiri Kejval als CEO der tschechischen Ahrend-Tochtergesellschaft Techo.

Kontakt: www.ahrend.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter