BusinessPartner PBS
Robert Hahn ist neuer Vertriebsleiter beim Büromöbelhersteller Kinnarps. (Quelle: Kinnarps GmbH)
Robert Hahn ist neuer Vertriebsleiter beim Büromöbelhersteller Kinnarps. (Quelle: Kinnarps GmbH)

Büromöbel: Robert Hahn neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps

Robert Hahn ist seit April neuer Vertriebsleiter der Kinnarps GmbH. Der 52-jährige Vertriebsprofi wird künftig die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weiter vorantreiben.

Hahn war in zahlreichen Vertriebs-Funktionen in der Bürobranche aktiv und bringt zwanzig Jahre Erfahrung in der Händlerkooperation mit. Damit stärkt der Hamburger das deutsche Management um Geschäftsführer Sebastian Groesslhuber dabei, die Beziehung zum Fachhandel zu intensivieren und den Partnern Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, teilte das Unternehmen in Worms mit.

Robert Hahn startete seine Karriere nach einer Handwerkslehre bei dem Designmöbel-Händler Gärtner in Hamburg. Nach Erfahrungen im internationalen Vertrieb übernahm der gelernte Einzelhandelskaufmann ab 2000 im Vertrieb bei dem Büromöbelhersteller Klöber. Zwischen 2005 und 2013 war Hahn Regionalverkaufsleiter Nord bei Haworth Deutschland. Zuletzt war er als Gebietsvertriebsleiter bei dem Bodenbeläge-Hersteller Toucan-T Carpet Manufacture tätig.

Kontakt: www.kinnarps.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter