BusinessPartner PBS
Das abwechslungsreiche Sortiment der drei Marken HÅG, RH und RBM kann man nun live in Düsseldorf erleben.
Das abwechslungsreiche Sortiment der drei Marken HÅG, RH und RBM kann man nun live in Düsseldorf erleben.

Scandinavian Business Seating: Neuer Showroom im Düsseldorfer Medienhafen

Der skandinavische Bürostuhlhersteller Scandinavian Business Seating geht mit seinem neuen Showroom im Düsseldorfer Medienhafens vor Anker. Die 600 Quadratmeter der Austellung sollen zum Entdecken und Erleben einladen.

Ab dem 15. Juni das gesamte Spektrum der drei Marken HÅG, RH und RBM dort auf vielseitige Art und Weise entdeckt und selbstverständlich auch getestet werden – und das im modernen, skandinavischen Ambiente direkt am Rhein. Dabei entdeckt der Besucher die trendigen und ergonomischen Stühle in verschiedenen Themenwelten und Anwendungsmöglichkeiten: als Steh-Sitz-Arbeitsplatz, Loungebereich, Bistro und natürlich als normaler Arbeitsplatz im Büro oder Home-Office. Daneben gibt es einen „Experience-Bereich“, in dem sich Präsentationstechniken sowie unterschiedliche Sitzphilosophien und -konzepte erleben und testen lassen. Bei Interesse sind diese neuen Räumlichkeiten auch für externe Firmen als Besprechungsräume anmietbar.

Die richtige Entscheidung und viele Vorteile

„Vom Neusser Industriegebiet in den Düsseldorfer Medienhafen zu ziehen, war für uns genau die richtige Entscheidung. Durch die zentralere Lage sind wir näher an unseren Kunden, Architekten und Partnern und können unsere vielfältige Produktauswahl in einem sehr attraktiven Rahmen präsentieren“, sagt René Sitter, Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating Deutschland.  

Um effizientere Abläufe sicherzustellen und Expansionsmöglichkeiten zu schaffen, wurde parallel als weitere Neuerung des Unternehmens ein Technik-, Service- und Logistikcenter in Krefeld eingerichtet.   Zum Vorbeischauen, Entdecken und Probesitzen ist der Showroom in der Kaistraße 6 in Düsseldorf von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 15 Uhr geöffnet.  

Kontakt: www.sbseating.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter