BusinessPartner PBS
Marcus Mauch übernimmt die Gesamtverantwortung für die operativen Vertriebsaktivitäten von Ricoh Deutschland.
Marcus Mauch übernimmt die Gesamtverantwortung für die operativen Vertriebsaktivitäten von Ricoh Deutschland.

Personalie: Marcus Mauch ist neuer Director Sales bei Ricoh Deutschland

Ricoh Deutschland hat sein Management-Team verstärkt und Marcus Mauch als neuen Director Sales ins Unternehmen geholt. In dieser Funktion übernimmt Mauch innerhalb der Geschäftsleitung die Gesamtverantwortung für die operativen Vertriebsaktivitäten des Technologieunternehmens in Deutschland.

Er berichtet direkt an CEO Niculae Cantuniar, der diese Aufgabe bisher in Personalunion wahrgenommen hat.

Der 48-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Management-Erfahrung im Vertrieb national und international tätiger IT- und Telekommunikationsunternehmen. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der Euromicron Deutschland verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

„Mit Marcus Mauch haben wir einen erfahrenen Sales Leader mit großer Vertriebsexpertise für uns gewinnen können“, sagt Niculae Cantuniar, CEO von Ricoh Deutschland. „Mit seiner Kompetenz wird er uns dabei unterstützen, unseren Kundenfokus weiter zu stärken, unsere Vertriebsaktivitäten mit neuer und zusätzlicher Performance zu bereichern und unser Geschäft zum Nutzen und Mehrwert unserer Kunden auszubauen.“

Kontakt: www.ricoh.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Weltweit werden die ITK-Umsätze laut EITO-Prognose um 3,3 Prozent auf 3,2 Billionen Euro steigen. (c) ThinkstockPhotos-498122216
ITK-Markt nimmt wieder Fahrt auf weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter