BusinessPartner PBS

Friedrich Lederwaren erhält Auszeichnung

Die Firma Friedrich Lederwaren, die kürzlich mit neuen Schulrucksacksystem auf sich aufmerksam gemacht hatte, wird auf der Decorate Life eine Auszeichnung im Sortimentsbereich Notebooktaschen erhalten.

Der Wettbewerb Forum 2008 – Bundesverband Kunsthandwerk e.V. – prämiert im Rahmen der Messe die Taschen „Nightliner“ und „Server“ der Produktfamilie „Urban Survivel mit einer Urkunde. Beide Produkte können im „Forum 2008“ vom 4.-8. Juli jeweils von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr besichtigt werden. Die Ausstellung der Verleihung des Hessischen Staatspreises für das Deutsche Kunsthandwerk ist bis am Montag, 7. Juli , bis 19.30 Uhr geöffnet. Zugleich wird die komplette Sortimentsfamilie auf dem Messestand der Schwanstettener Firma zu sehen sein.

Kontakt: www.friedrich-lederwaren.de

Verwandte Themen
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co weiter
Das Werk Sétubal des Papierproduzenten The Navigator Company
Stellungnahme von Navigator zu den Waldbränden weiter
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter