BusinessPartner PBS

Umstrukturierungen bei Stabilo

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. Juli sind beim Schreibgerätehersteller Stabilo eine Reihe von Umstrukturierungen in Kraft getreten.

Andreas Stark ist ab sofort als Director Sales Germany tätig. Nach Stationen in der Marken-Food-Industrie war er seit 2003 zunächst als Key Account Manager LEH beschäftigt. 2006 übernahm er auch die Gesamtverantwortung des Key Account Management LEH.

Susanne Werner übergibt die Marketingleitung Deutschland an Bodo Ulsenheimer. Als Director European Trade Marketing (ETM) ist sie für das gesamte europäische Handelsmarketing verantwortlich. Bodo Ulsenheimer übernimmt die Marketingleitung von Stabilo Deutschland zusätzlich zu seinen Aufgaben als Channel Manager Modern Trade.

Kontakt www.stabilo.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter