BusinessPartner PBS

Umstrukturierungen bei Stabilo

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. Juli sind beim Schreibgerätehersteller Stabilo eine Reihe von Umstrukturierungen in Kraft getreten.

Andreas Stark ist ab sofort als Director Sales Germany tätig. Nach Stationen in der Marken-Food-Industrie war er seit 2003 zunächst als Key Account Manager LEH beschäftigt. 2006 übernahm er auch die Gesamtverantwortung des Key Account Management LEH.

Susanne Werner übergibt die Marketingleitung Deutschland an Bodo Ulsenheimer. Als Director European Trade Marketing (ETM) ist sie für das gesamte europäische Handelsmarketing verantwortlich. Bodo Ulsenheimer übernimmt die Marketingleitung von Stabilo Deutschland zusätzlich zu seinen Aufgaben als Channel Manager Modern Trade.

Kontakt www.stabilo.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter