BusinessPartner PBS

Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus

Xerox hat sein Channel-Team verstärkt. Ziel ist es, die Handelspartner noch gezielter und kompetenter zu unterstützen.

Neu im Team bei Xerox sind drei Mitarbeiter: Nico Bianchi, Hasan Afyon und Thomas Hadelich. Nico Bianchi, Reseller-Account-Manager Süd, übernimmt das Partnermanagement in Süddeutschland. Er greift auf zehn Jahre Erfahrung im Channel bei Xerox in der Schweiz zurück. Dort betreute er bereits die Schweizer Xerox-Distributoren und war für das Supplies-Account-Management zuständig. Zum 1. Juli beginnt Hasan Afyon als Reseller-Account-Manager in der Region Nord-Ost. Afyon weist acht Jahre Xerox Erfahrung auf und war zuletzt im Produktmarketing für die Produkte der Offenen Distribution zuständig. Ebenfalls ab dem 1. Juli unterstützt zudem Thomas Hadelich nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum IT-Kaufmann bei Xerox den Channel-Vertrieb als Internal Channel-Account-Manager im Telesales. Matthias Hilbert, Regional-Business-Manager DACH bei Xerox, betonte die Unterstützung für die Partner insbesondere für Themen wie das Authorized Service Provider-Programm (ASP).

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter