BusinessPartner PBS

Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus

Xerox hat sein Channel-Team verstärkt. Ziel ist es, die Handelspartner noch gezielter und kompetenter zu unterstützen.

Neu im Team bei Xerox sind drei Mitarbeiter: Nico Bianchi, Hasan Afyon und Thomas Hadelich. Nico Bianchi, Reseller-Account-Manager Süd, übernimmt das Partnermanagement in Süddeutschland. Er greift auf zehn Jahre Erfahrung im Channel bei Xerox in der Schweiz zurück. Dort betreute er bereits die Schweizer Xerox-Distributoren und war für das Supplies-Account-Management zuständig. Zum 1. Juli beginnt Hasan Afyon als Reseller-Account-Manager in der Region Nord-Ost. Afyon weist acht Jahre Xerox Erfahrung auf und war zuletzt im Produktmarketing für die Produkte der Offenen Distribution zuständig. Ebenfalls ab dem 1. Juli unterstützt zudem Thomas Hadelich nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum IT-Kaufmann bei Xerox den Channel-Vertrieb als Internal Channel-Account-Manager im Telesales. Matthias Hilbert, Regional-Business-Manager DACH bei Xerox, betonte die Unterstützung für die Partner insbesondere für Themen wie das Authorized Service Provider-Programm (ASP).

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter