BusinessPartner PBS

Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus

Xerox hat sein Channel-Team verstärkt. Ziel ist es, die Handelspartner noch gezielter und kompetenter zu unterstützen.

Neu im Team bei Xerox sind drei Mitarbeiter: Nico Bianchi, Hasan Afyon und Thomas Hadelich. Nico Bianchi, Reseller-Account-Manager Süd, übernimmt das Partnermanagement in Süddeutschland. Er greift auf zehn Jahre Erfahrung im Channel bei Xerox in der Schweiz zurück. Dort betreute er bereits die Schweizer Xerox-Distributoren und war für das Supplies-Account-Management zuständig. Zum 1. Juli beginnt Hasan Afyon als Reseller-Account-Manager in der Region Nord-Ost. Afyon weist acht Jahre Xerox Erfahrung auf und war zuletzt im Produktmarketing für die Produkte der Offenen Distribution zuständig. Ebenfalls ab dem 1. Juli unterstützt zudem Thomas Hadelich nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum IT-Kaufmann bei Xerox den Channel-Vertrieb als Internal Channel-Account-Manager im Telesales. Matthias Hilbert, Regional-Business-Manager DACH bei Xerox, betonte die Unterstützung für die Partner insbesondere für Themen wie das Authorized Service Provider-Programm (ASP).

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter