BusinessPartner PBS

Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus

Xerox hat sein Channel-Team verstärkt. Ziel ist es, die Handelspartner noch gezielter und kompetenter zu unterstützen.

Neu im Team bei Xerox sind drei Mitarbeiter: Nico Bianchi, Hasan Afyon und Thomas Hadelich. Nico Bianchi, Reseller-Account-Manager Süd, übernimmt das Partnermanagement in Süddeutschland. Er greift auf zehn Jahre Erfahrung im Channel bei Xerox in der Schweiz zurück. Dort betreute er bereits die Schweizer Xerox-Distributoren und war für das Supplies-Account-Management zuständig. Zum 1. Juli beginnt Hasan Afyon als Reseller-Account-Manager in der Region Nord-Ost. Afyon weist acht Jahre Xerox Erfahrung auf und war zuletzt im Produktmarketing für die Produkte der Offenen Distribution zuständig. Ebenfalls ab dem 1. Juli unterstützt zudem Thomas Hadelich nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum IT-Kaufmann bei Xerox den Channel-Vertrieb als Internal Channel-Account-Manager im Telesales. Matthias Hilbert, Regional-Business-Manager DACH bei Xerox, betonte die Unterstützung für die Partner insbesondere für Themen wie das Authorized Service Provider-Programm (ASP).

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter