BusinessPartner PBS
Mitarbeiter von Rapesco beim Benefiz-Lauf in London: Der Anbieter unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der gemeinnützigen Pink Ribbon Foundation.
Mitarbeiter von Rapesco beim Benefiz-Lauf in London: Der Anbieter unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der gemeinnützigen Pink Ribbon Foundation.

Karitatives Engagement: Rapesco unterstützt Kampf gegen Brustkrebs

Rapesco hat bei einem Benefiz-Lauf in London knapp 1600 Euro für die Pink Ribbon Foundation gesammelt. Schon seit vergangenem Jahr unterstützt das Unternehmen die Hilfsorganisation für Brustkrebspatienten, die auch in Deutschland aktiv ist.

Unter den sechs Läufern, die für Rapesco an den Start gegangen sind, waren auch Alex Bonarius und Jey Tamber vom DACH-Team. Bei dem Zehn-Kilometer-Lauf war voller Einsatz gefordert: Hochsommerliche Temperaturen um die 30°C brachten die Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen: Mehrere aus dem Team kamen in Westminster dennoch mit Zeiten unter 50 Minuten ins Ziel. Den Erlös der Teilnahme am Virgin British 10K Run London spendet Rapesco an die Pink Ribbon Foundation. Rapesco unterstützt die Organisation nicht nur bei Veranstaltungen wie diesem Wohltätigkeitslauf, sondern spendet auch einen Teil seiner Gewinne aus dem Verkauf der rosa- und pinkfarbigen Produkte in Großbritannien. Im kommenden Jahr soll die Unterstützung fortgeführt werden, auch ein Start beim 10k Run London ist schon fest eingeplant.

Kontakt: www.pinkribbon-deutschland.de de.rapesco.com 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter