BusinessPartner PBS
Mitarbeiter von Rapesco beim Benefiz-Lauf in London: Der Anbieter unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der gemeinnützigen Pink Ribbon Foundation.
Mitarbeiter von Rapesco beim Benefiz-Lauf in London: Der Anbieter unterstützt seit vielen Jahren die Anliegen der gemeinnützigen Pink Ribbon Foundation.

Karitatives Engagement: Rapesco unterstützt Kampf gegen Brustkrebs

Rapesco hat bei einem Benefiz-Lauf in London knapp 1600 Euro für die Pink Ribbon Foundation gesammelt. Schon seit vergangenem Jahr unterstützt das Unternehmen die Hilfsorganisation für Brustkrebspatienten, die auch in Deutschland aktiv ist.

Unter den sechs Läufern, die für Rapesco an den Start gegangen sind, waren auch Alex Bonarius und Jey Tamber vom DACH-Team. Bei dem Zehn-Kilometer-Lauf war voller Einsatz gefordert: Hochsommerliche Temperaturen um die 30°C brachten die Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen: Mehrere aus dem Team kamen in Westminster dennoch mit Zeiten unter 50 Minuten ins Ziel. Den Erlös der Teilnahme am Virgin British 10K Run London spendet Rapesco an die Pink Ribbon Foundation. Rapesco unterstützt die Organisation nicht nur bei Veranstaltungen wie diesem Wohltätigkeitslauf, sondern spendet auch einen Teil seiner Gewinne aus dem Verkauf der rosa- und pinkfarbigen Produkte in Großbritannien. Im kommenden Jahr soll die Unterstützung fortgeführt werden, auch ein Start beim 10k Run London ist schon fest eingeplant.

Kontakt: www.pinkribbon-deutschland.de de.rapesco.com 

Verwandte Themen
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter