BusinessPartner PBS

Lexmark mit Bundles und Cashback-Angeboten

Zwei neue Fachhandelsangebote bietet Lexmark im September. Die Aktion „Zwei Drucker kaufen, einen bezahlen“ richtet sich allerdings exklusiv an die Teilnehmer des Partnerprogramms Lexrace.

Die Lexrace-Händler können den ganzen Monat über bis zu zwölf der Aktions-Bundles – entsprechend also 24 Geräten – online beziehen. Das Angebot gilt für alle Modellvarianten der Monochrom-Laserdrucker-Serie Lexmark T64x. Die Zwei-für-Eins-Aktion für die Lexmark T64x-Serie endet am 30. September 2008.

Außerdem gewährt Lexmark gewerblichen Endkunden 50 Prozent Cashback beim Kauf des neuen X7675 Tintenstrahl-All-In-One-Druckers der Professional Serie. Dazu müssen die Endkunden lediglich die Rechnung zusammen mit dem Anforderungsformular einreichen. Mit der Aktion will Lexmark den Fachhandel bei der Produkteinführung sowie der Gewinnung neuer Kunden unterstützen. Weitere Informationen sowie vorbereitete Mailings und weitere Marketingmaterialien gibt es zum Download unter www.lexmark-partner.de/aktionen.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter