BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei Hamelin

Hamelin hat mit Bert Janssen einen neuen Vertriebsleiter Fachhandel. Er folgt auf Armin Herdegen, der seit 2008 erst für Elba, dann für Hamelin als Vertriebsleiter tätig war und die Gruppe Ende April verlassen hatte.

Bert Janssen verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der PBS-Branche und ist seit 1992 für Hamelin in der Region Benelux tätig, zunächst als Sales Manager und von 2006 bis 2010 als General Manager. Seit Januar 2011 ist er Geschäftsführer der Hamelin b.v. Angesichts seiner neuen Aufgabe bei der deutschen Vertriebsgesellschaft, die er zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit in den Benelux-Ländern übernimmt, zeigt er sich optimistisch: „Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte der Groupe Hamelin, daher freue mich auf diese Herausforderung“. Jannssen berichtet in seiner zusätzlichen Funktion an Stefan Warkalla, Geschäftsführer der Hamelin GmbH und Boardmember der Groupe Hamelin.

Bert Janssen führt die Geschäfte der Groupe Hamelin in Benelux und übernimmt jetzt zusätzlich die Vertriebsleitung Fachhandel Deutschland.
Bert Janssen führt die Geschäfte der Groupe Hamelin in Benelux und übernimmt jetzt zusätzlich die Vertriebsleitung Fachhandel Deutschland.

Auch Im Supply Chain Management stand ein personeller Wechsel an. Frank Wolters übernimmt die Leitung der Region DACH von Michael Oelmann, der das Unternehmen zum 31. August verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Frank Wolters ist seit mehr als drei Jahren als Supply Chain Manager für die Region Benelux verantwortlich und war dort im letzten Jahr an der erfolgreichen SAP-Einführung maßgeblich beteiligt. Ab sofort leitet er die Supply Chains beider Regionen. Auch Frank Wolters berichtet in seiner zusätzlichen Funktionen direkt an Stefan Warkalla.

Die Hamelin GmbH mit Sitz in Ratingen ist die deutsche Vertriebs- und Marketinggesellschaft der Groupe Hamelin. die in Europa mit den Kernmarken Oxford, Elba und Canson zu den führenden Herstellern von Büroartikeln zählt.

Kontakt: www.hamelinbrands.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter