BusinessPartner PBS

Löffler öffnet Showroom in Wien

Der Hersteller hochwertiger Bürostühle Löffler aus Bayern eröffnet im September seinen ersten Showroom – an zentraler Stelle in der Hauptstadt Österreichs.

Dort kooperiert Löffler mit dem Anbieter von Stoffen Backhausen aus dem österreichischen Hoheneich. Der Showroom wird am 16. September, an der Adresse In der Renngasse 6 – 8, in der Wiener Innenstadt seine Türen öffnen. „Die Eröffnung des Showrooms ist ein Meilenstein in der Geschichte des mit 22 Jahren noch jungen, aber dynamischen bayerischen Unternehmens“, teilte Löffler mit. Mehr als 50 Stuhlmodelle sollen im neuen Shop gezeigt werden – alle bezogen mit Stoffen der Weberei Backhausen. Mit Backhausen kooperiert Löffler mit einem Unternehmen, das im Markt für hochqualitative Möbel- und Dekorstoffe seit Jahren einen Namen hat. Beide Hersteller arbeiten mit bekannten Designern zusammen.

Kontakt: www.loeffler.de.com; www.backhausen.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter