BusinessPartner PBS

Löffler öffnet Showroom in Wien

Der Hersteller hochwertiger Bürostühle Löffler aus Bayern eröffnet im September seinen ersten Showroom – an zentraler Stelle in der Hauptstadt Österreichs.

Dort kooperiert Löffler mit dem Anbieter von Stoffen Backhausen aus dem österreichischen Hoheneich. Der Showroom wird am 16. September, an der Adresse In der Renngasse 6 – 8, in der Wiener Innenstadt seine Türen öffnen. „Die Eröffnung des Showrooms ist ein Meilenstein in der Geschichte des mit 22 Jahren noch jungen, aber dynamischen bayerischen Unternehmens“, teilte Löffler mit. Mehr als 50 Stuhlmodelle sollen im neuen Shop gezeigt werden – alle bezogen mit Stoffen der Weberei Backhausen. Mit Backhausen kooperiert Löffler mit einem Unternehmen, das im Markt für hochqualitative Möbel- und Dekorstoffe seit Jahren einen Namen hat. Beide Hersteller arbeiten mit bekannten Designern zusammen.

Kontakt: www.loeffler.de.com; www.backhausen.com

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter