BusinessPartner PBS

Metsä-Direktvertrieb lockt mit Rabattaktion

Der Papierhersteller Metsä Board setzt erneut auf eine Rabattaktion, um den Absatz anzukurbeln – und nutzt hierfür den Direktvertrieb über seinen eigenen Onlineshop.

Für die ersten 500 Paletten, die im September im Onlineshop des Papierherstellers Metsä Board gekauft werden, gibt es 20 Prozent Rabatt. Der Rabatt gilt für jede einzelne Palette, die ein Händler auf officepapershop.com ordert. Sobald die insgesamt 500 Paletten verkauft sind, endet die Aktion. Für Händler mit Kunden, die Büropapier en gros einkaufen, bietet officepapershop.com die Möglichkeit, die Paletten ohne Aufpreis direkt ausliefern zu lassen. „Herbstzeit ist Papierzeit – in vielen Unternehmen hat im Herbst die Beschaffung von Büro- und Arbeitsmitteln Hochkonjunktur. Gerade bei Büropapier zieht die Nachfrage in dieser Zeit erfahrungsgemäß kräftig an“, hebt der Hersteller hervor.

Kontakt: www.officepapershop.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter