BusinessPartner PBS

Hoekstra konzentriert sich auf DACH-Region

Fellowes hat Hajo Hoekstra zum Director Sales und Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Bislang verantwortete er zudem die Benelux-Staaten.

Hoekstra konzentriert sich damit ab sofort ausschließlich auf die Geschäftsentwicklung des Anbieters von Büromaschinen und Computer-Zubehör in den drei genannten Ländern. Seine Nachfolge in den Benelux-Staaten tritt Johan Hereijgers an, der bislang europaweit für das Marketing der Produktserie "R-Kive" zuständig war. Hoekstra ist bei Fellowes bereits seit 1995 für Benelux zuständig. Seit dem vergangenen Jahr verantwortete er zusätzlich die Geschäfte in der DACH-Region.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter