BusinessPartner PBS

Marabu überarbeitet Marketing- und Messekonzept

Der Kreativfarbenhersteller aus Bietigheim-Bissingen wird ab 2009 ein neues Messekonzept umsetzen und seine Messe-Aktivitäten national und international auf die Paperworld in Frankfurt fokussieren.

Darüber hinaus will Marabu seine Präsenz auf internationalen Messeschauplätzen aber noch deutlich ausweiten. Der Austausch mit den bestehenden Inlandskunden solle ebenfalls intensiviert werden, jedoch zukünftig über kundenspezifische Maßnahmen und vertriebsorientierte Marketing-Aktivitäten. Im Jahr 2009 wird Marabu daher auf eine Teilnahme bei den nationalen Regional-Fachmessen im Bereich Hobby/Kreativ verzichten.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter