BusinessPartner PBS

Marabu überarbeitet Marketing- und Messekonzept

Der Kreativfarbenhersteller aus Bietigheim-Bissingen wird ab 2009 ein neues Messekonzept umsetzen und seine Messe-Aktivitäten national und international auf die Paperworld in Frankfurt fokussieren.

Darüber hinaus will Marabu seine Präsenz auf internationalen Messeschauplätzen aber noch deutlich ausweiten. Der Austausch mit den bestehenden Inlandskunden solle ebenfalls intensiviert werden, jedoch zukünftig über kundenspezifische Maßnahmen und vertriebsorientierte Marketing-Aktivitäten. Im Jahr 2009 wird Marabu daher auf eine Teilnahme bei den nationalen Regional-Fachmessen im Bereich Hobby/Kreativ verzichten.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter