BusinessPartner PBS

Marabu überarbeitet Marketing- und Messekonzept

Der Kreativfarbenhersteller aus Bietigheim-Bissingen wird ab 2009 ein neues Messekonzept umsetzen und seine Messe-Aktivitäten national und international auf die Paperworld in Frankfurt fokussieren.

Darüber hinaus will Marabu seine Präsenz auf internationalen Messeschauplätzen aber noch deutlich ausweiten. Der Austausch mit den bestehenden Inlandskunden solle ebenfalls intensiviert werden, jedoch zukünftig über kundenspezifische Maßnahmen und vertriebsorientierte Marketing-Aktivitäten. Im Jahr 2009 wird Marabu daher auf eine Teilnahme bei den nationalen Regional-Fachmessen im Bereich Hobby/Kreativ verzichten.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter