BusinessPartner PBS

Epson-Partner trommeln für Business-Ink

Um die Präsenz von „Business-Inkjet“-Systemen zu stärken, hat Epson einen Wettbewerb für Fachhändler gestartet.

Begleitend zur „Bye, Bye Laser!“-Kampagne sollen auch die Partner kräftig auf die Pauke hauen. Dabei haben Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, sich einen Werbekostenzuschuss in Höhe von bis zu 10 000 Euro zu sichern. Die Preise gehen an Gewinner in sieben verschiedenen Kategorien, beispielsweise „Höchster Umsatz in Deutschland“ oder „Bester Newcomer in der Region DACH“. Informationen und die Möglichkeit, sich zu registrieren, finden Partner unter www.epson.de/pauke.

„Bye, Bye Laser!“ - Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne wil der japanische Hersteller die Vorteile von Business-Ink-Systemen verdeutlichen.
„Bye, Bye Laser!“ - Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne wil der japanische Hersteller die Vorteile von Business-Ink-Systemen verdeutlichen.

Begleitet wird der Vertriebswettbewerb von einer Anzeigenkampagne, die unter dem Titel „Bye, Bye Laser!“ die Vorteile von Business-Inkjet verdeutlicht: Denn Tintenstrahler seien im Vergleich mit den meistverkauften Lasersystemen im Büro meist schneller, bieten bis zu 50 Prozent günstigere Seitenpreise und verbrauchen bis zu 80 Prozent weniger Strom als vergleichbare Farblaserdrucker. „Tinte ist die Zukunft im Büro. Diese Nachricht verbreiten wir über Anzeigen in Fach- und Wirtschaftsmedien, Poster an Haltestellen und Folierungen auf Bussen, um Einkaufsentscheidern die Vorteile von Business-Inkjet-Drucker näher zu bringen“, sagt Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland. „Unsere Partner sind dabei ein wichtiger Multiplikator.“

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter