Epson-Partner trommeln für Business-Ink
- 02.10.2012
- Lieferanten
- Michael Smith
Begleitend zur „Bye, Bye Laser!“-Kampagne sollen auch die Partner kräftig auf die Pauke hauen. Dabei haben Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, sich einen Werbekostenzuschuss in Höhe von bis zu 10 000 Euro zu sichern. Die Preise gehen an Gewinner in sieben verschiedenen Kategorien, beispielsweise „Höchster Umsatz in Deutschland“ oder „Bester Newcomer in der Region DACH“. Informationen und die Möglichkeit, sich zu registrieren, finden Partner unter www.epson.de/pauke.
Begleitet wird der Vertriebswettbewerb von einer Anzeigenkampagne, die unter dem Titel „Bye, Bye Laser!“ die Vorteile von Business-Inkjet verdeutlicht: Denn Tintenstrahler seien im Vergleich mit den meistverkauften Lasersystemen im Büro meist schneller, bieten bis zu 50 Prozent günstigere Seitenpreise und verbrauchen bis zu 80 Prozent weniger Strom als vergleichbare Farblaserdrucker. „Tinte ist die Zukunft im Büro. Diese Nachricht verbreiten wir über Anzeigen in Fach- und Wirtschaftsmedien, Poster an Haltestellen und Folierungen auf Bussen, um Einkaufsentscheidern die Vorteile von Business-Inkjet-Drucker näher zu bringen“, sagt Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland. „Unsere Partner sind dabei ein wichtiger Multiplikator.“
Kontakt: www.epson.de