BusinessPartner PBS

Laurel trennt sich von Geschäftsführer

Die im schwäbischen Aichwald ansässige Laurel Klammern GmbH hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem bisherigen Geschäftsführer Manfred Kilgus getrennt.

Das Unternehmen werde ab sofort durch die Handlungsbevollmächtigten Christina Schwarz, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, sowie Clemens Keil, zuständig für Einkauf und Vertrieb, vertreten, teilt Kurt Lorber, Inhaber und Geschäftsführer von Laurel Klammern, in einem Schreiben an die Presse mit. Auch künftig sei man bestrebt, ein flexibler und leistungsfähiger deutscher Hersteller zu sein, heißt es weiter.

Christina Schwarz und Clemens Keil stehen wie immer als Ansprechpartner für die Kunden zur Verfügung.
Christina Schwarz und Clemens Keil stehen wie immer als Ansprechpartner für die Kunden zur Verfügung.

Die Geschäftsführung wird durch den Beirat und dessen Vorsitzenden, den Steuerberater und vereidigten Buchprüfer, Jürgen Banik, unterstützt. Laurel Klammern wird, wie in den vergangenen Jahren auch, auf der Messe Paperworld in Frankfurt präsent sein, erklärt das Unternehmen.

Manfred Kilgus war erst Anfang 2010 als Geschäftsführer zu Laurel gekommen, vorher war er 25 Jahre Leiter des Vertriebsinnendienstes bei Esselte Leitz.

Kontakt: www.laurel-klammern.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter