Elo Digital Office mit neuem Channel‐Manager
- 02.10.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Die Einstiegslinie, mit der Elo Selbstständige und Kleinunternehmen adressiert genießt bei dem Stuttgarter ECM‐Hersteller neben den Flaggschiffprodukten „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ einen hohen Stellenwert. Denn das mit „ELOoffice“ targetierte Marktsegment birgt nach wie vor großes Potenzial.
Beim Vertrieb von „ELOoffice“ setzt der ECM-Hersteller weiterhin stark auf Channel‐Partner. Gabrieles Ziel ist es daher, das Channel‐Geschäft sowie das Netzwerk an Channel‐Partnern weiter auszubauen. Gabriele folgt auf Daniel Heger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Channel-Partner-Netz weiter ausbauen
Mit Gabriele übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Aufgabe. Der Bürokaufmann konnte zuvor 14 Jahre lang einschlägige Erfahrungen im Bereich Marketing, Vendor Development und Key Account Management innerhalb der Distribution sammeln. Somit ist er mit den Bedürfnissen des Fachhandels und dessen Betreuung beziehungsweise Beratung bestens vertraut.
„Die Herausforderungen und Chancen, die sich mir mit ‚ELOoffice’ bieten, reizen mich sehr“, sagt der neue Channel‐Manager. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel weiter auszubauen und zu verstärken.“ Zum ersten Mal mit dabei ist Gabriele bei der vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindenden DMS Expo, bei der Elo in Halle 6, Stand A12 ausstellt.
Kontakt: www.elo.com