BusinessPartner PBS

Elo Digital Office mit neuem Channel‐Manager

Seit 1. Oktober übernimmt Giulio Gabriele das Channel‐Management beim ECM-Spezialisten Elo Digital Office. Damit verantwortet der 41-Järige die Vermarktung der DMS-Einstiegssoftware „ELOoffice“.

Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.
Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.

Die Einstiegslinie, mit der Elo Selbstständige und Kleinunternehmen adressiert genießt bei dem Stuttgarter ECM‐Hersteller neben den Flaggschiffprodukten „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ einen hohen Stellenwert. Denn das mit „ELOoffice“ targetierte Marktsegment birgt nach wie vor großes Potenzial.

Beim Vertrieb von „ELOoffice“ setzt der ECM-Hersteller weiterhin stark auf Channel‐Partner. Gabrieles Ziel ist es daher, das Channel‐Geschäft sowie das Netzwerk an Channel‐Partnern weiter auszubauen. Gabriele folgt auf Daniel Heger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Channel-Partner-Netz weiter ausbauen

Mit Gabriele übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Aufgabe. Der Bürokaufmann konnte zuvor 14 Jahre lang einschlägige Erfahrungen im Bereich Marketing, Vendor Development und Key Account Management innerhalb der Distribution sammeln. Somit ist er mit den Bedürfnissen des Fachhandels und dessen Betreuung beziehungsweise Beratung bestens vertraut.

„Die Herausforderungen und Chancen, die sich mir mit ‚ELOoffice’ bieten, reizen mich sehr“, sagt der neue Channel‐Manager. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel weiter auszubauen und zu verstärken.“ Zum ersten Mal mit dabei ist Gabriele bei der vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindenden DMS Expo, bei der Elo in Halle 6, Stand A12 ausstellt.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter