BusinessPartner PBS

Elo Digital Office mit neuem Channel‐Manager

Seit 1. Oktober übernimmt Giulio Gabriele das Channel‐Management beim ECM-Spezialisten Elo Digital Office. Damit verantwortet der 41-Järige die Vermarktung der DMS-Einstiegssoftware „ELOoffice“.

Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.
Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.

Die Einstiegslinie, mit der Elo Selbstständige und Kleinunternehmen adressiert genießt bei dem Stuttgarter ECM‐Hersteller neben den Flaggschiffprodukten „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ einen hohen Stellenwert. Denn das mit „ELOoffice“ targetierte Marktsegment birgt nach wie vor großes Potenzial.

Beim Vertrieb von „ELOoffice“ setzt der ECM-Hersteller weiterhin stark auf Channel‐Partner. Gabrieles Ziel ist es daher, das Channel‐Geschäft sowie das Netzwerk an Channel‐Partnern weiter auszubauen. Gabriele folgt auf Daniel Heger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Channel-Partner-Netz weiter ausbauen

Mit Gabriele übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Aufgabe. Der Bürokaufmann konnte zuvor 14 Jahre lang einschlägige Erfahrungen im Bereich Marketing, Vendor Development und Key Account Management innerhalb der Distribution sammeln. Somit ist er mit den Bedürfnissen des Fachhandels und dessen Betreuung beziehungsweise Beratung bestens vertraut.

„Die Herausforderungen und Chancen, die sich mir mit ‚ELOoffice’ bieten, reizen mich sehr“, sagt der neue Channel‐Manager. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel weiter auszubauen und zu verstärken.“ Zum ersten Mal mit dabei ist Gabriele bei der vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindenden DMS Expo, bei der Elo in Halle 6, Stand A12 ausstellt.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter