BusinessPartner PBS

Elo Digital Office mit neuem Channel‐Manager

Seit 1. Oktober übernimmt Giulio Gabriele das Channel‐Management beim ECM-Spezialisten Elo Digital Office. Damit verantwortet der 41-Järige die Vermarktung der DMS-Einstiegssoftware „ELOoffice“.

Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.
Giulio Gabriele ist neuer Channel-Manager bei Elo Digital Office.

Die Einstiegslinie, mit der Elo Selbstständige und Kleinunternehmen adressiert genießt bei dem Stuttgarter ECM‐Hersteller neben den Flaggschiffprodukten „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ einen hohen Stellenwert. Denn das mit „ELOoffice“ targetierte Marktsegment birgt nach wie vor großes Potenzial.

Beim Vertrieb von „ELOoffice“ setzt der ECM-Hersteller weiterhin stark auf Channel‐Partner. Gabrieles Ziel ist es daher, das Channel‐Geschäft sowie das Netzwerk an Channel‐Partnern weiter auszubauen. Gabriele folgt auf Daniel Heger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Channel-Partner-Netz weiter ausbauen

Mit Gabriele übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Aufgabe. Der Bürokaufmann konnte zuvor 14 Jahre lang einschlägige Erfahrungen im Bereich Marketing, Vendor Development und Key Account Management innerhalb der Distribution sammeln. Somit ist er mit den Bedürfnissen des Fachhandels und dessen Betreuung beziehungsweise Beratung bestens vertraut.

„Die Herausforderungen und Chancen, die sich mir mit ‚ELOoffice’ bieten, reizen mich sehr“, sagt der neue Channel‐Manager. „Mein Ziel ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel weiter auszubauen und zu verstärken.“ Zum ersten Mal mit dabei ist Gabriele bei der vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindenden DMS Expo, bei der Elo in Halle 6, Stand A12 ausstellt.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter