BusinessPartner PBS

Xerox stockt Volume-Vertriebsteam weiter auf

Xerox verstärkt ab dem 1. Oktober sein Channel-Team mit drei neuen Account Managern und trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung.

Markus van der Bijl ist neuer Supplies Account Manager DACH bei Xerox.
Markus van der Bijl ist neuer Supplies Account Manager DACH bei Xerox.

Mit den Neuzugängen Markus van der Bijl und Tamara Rüstow sowie der neuen Position von Silke Dyszkant könne Xerox seine Partner nun noch intensiver und kompetenter unterstützen, heißt es aus Neuss.

Markus van der Bijl, Supplies Account Manager DACH, greift auf langjährige Erfahrungen in Vertriebs- und Managementfunktionen zurück. Er wechselt von Kores Deutschland zu Xerox. Van der Bijl ist zuständig für das OEM Supplies-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz und steht dem Fachhandel regionenübergreifend als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Silke Dyszkant übernimmt ab 1. Oktober die Position Reseller Account Manager Süd. Dyszkant, die bereits seit fünf Jahre bei Xerox tätig ist, war zuvor Supplies Account Manager DACH und soll in ihrer neuen Position den Fachhandel in der Region Süddeutschland intensiver betreuen und gleichzeitig sein Partnernetz weiter ausbauen.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox
Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox

Unterstützung im Tagesgeschäft

Tamara Rüstow unterstützt als Internal Channel Account Manager die bereits im Mai gestarteten Kollegen Fritz Schäfer und Fabian Röder beim Xerox Partner Support Team. Zu ihren künftigen Aufgaben zählt die Betreuung des Fachhandels bei allen Fragen zu den in der offenen Distribution vertriebenen Produkten. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung der Fachhändler bei Produktauswahl und Promotions sowie dem Xerox-Partnerprogramm und der kostenfreien Cloud-basierten Lösung Xerox Supplies Services. Rüstow steht Resellern zudem nun auch bei allen Fragen rund um das offene IT-Ökosystem ConnectKey zur Seite.

„Das Aufstocken des Teams ermöglicht es uns, unsere Fachhandelspartner noch besser zu betreuen und im täglichen Geschäft zu unterstützen. Damit setzen wir den vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fort“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter