BusinessPartner PBS

Xerox stockt Volume-Vertriebsteam weiter auf

Xerox verstärkt ab dem 1. Oktober sein Channel-Team mit drei neuen Account Managern und trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung.

Markus van der Bijl ist neuer Supplies Account Manager DACH bei Xerox.
Markus van der Bijl ist neuer Supplies Account Manager DACH bei Xerox.

Mit den Neuzugängen Markus van der Bijl und Tamara Rüstow sowie der neuen Position von Silke Dyszkant könne Xerox seine Partner nun noch intensiver und kompetenter unterstützen, heißt es aus Neuss.

Markus van der Bijl, Supplies Account Manager DACH, greift auf langjährige Erfahrungen in Vertriebs- und Managementfunktionen zurück. Er wechselt von Kores Deutschland zu Xerox. Van der Bijl ist zuständig für das OEM Supplies-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz und steht dem Fachhandel regionenübergreifend als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Silke Dyszkant übernimmt ab 1. Oktober die Position Reseller Account Manager Süd. Dyszkant, die bereits seit fünf Jahre bei Xerox tätig ist, war zuvor Supplies Account Manager DACH und soll in ihrer neuen Position den Fachhandel in der Region Süddeutschland intensiver betreuen und gleichzeitig sein Partnernetz weiter ausbauen.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox
Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox

Unterstützung im Tagesgeschäft

Tamara Rüstow unterstützt als Internal Channel Account Manager die bereits im Mai gestarteten Kollegen Fritz Schäfer und Fabian Röder beim Xerox Partner Support Team. Zu ihren künftigen Aufgaben zählt die Betreuung des Fachhandels bei allen Fragen zu den in der offenen Distribution vertriebenen Produkten. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung der Fachhändler bei Produktauswahl und Promotions sowie dem Xerox-Partnerprogramm und der kostenfreien Cloud-basierten Lösung Xerox Supplies Services. Rüstow steht Resellern zudem nun auch bei allen Fragen rund um das offene IT-Ökosystem ConnectKey zur Seite.

„Das Aufstocken des Teams ermöglicht es uns, unsere Fachhandelspartner noch besser zu betreuen und im täglichen Geschäft zu unterstützen. Damit setzen wir den vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent fort“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter