BusinessPartner PBS
„Interaktiv“-Programm
„Interaktiv“-Programm

Motivation für Mitarbeiter: Brother startet neues Prämienprogramm

Bonus- und Prämienprogramm gibt es viele, häufig profitieren dabei aber vor allem die Geschäftsführer. Mit dem „Interaktiv“-Programm hat Brother zum 1. September ein neues Punkteprogramm gestartet, bei dem auch die Vertriebsmitarbeiter profitieren können.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Unternehmen müssen sich und ihre Vertriebsmitarbeiter lediglich zum Programm anmelden. Punkte verdienen können die Mitarbeiter dann sowohl durch den Verkauf von Produkten als auch durch die Teilnahme an Schulungen. Darüber hinaus bleiben aber auch die Geschäftsführer nicht außen vor. Für die Punkteweitergabe an Ihr Team bekommen diese zusätzlich zehn Prozent der Punkte als „Teampunkte“ gutgeschrieben. Die gesammelten Punkte können nach Belieben für Sachprämien sowie eine große Auswahl an Gutscheinen eingelöst werden.

Ziel des Programms ist es laut Hersteller Mitarbeiter für gute Leistungen zu belohnen und zusätzliche Motivation zu schaffen. Zum Programm, das parallel zu den üblichen Bonifizierungen läuft, haben sich nach Angaben von Brother bereits rund 300 Fachhandelsunternehmen angemeldet. Die Punktevergabe soll bei Bezug der Ware über die autorisierte Brother-Distribution weitgehend automatisch laufen.

Kontakt: www.brother.de  

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter