Avery setzt auf Produktneuheiten
- 02.11.2011
- Lieferanten
- Werner Stark
„Wir rechnen damit, dass sich dieser Trend auch noch im vierten Quartal fortsetzen wird und haben daher für 2011 unsere Erwartung reduziert“, berichtet Dean A. Scarborough, CEO Avery Dennison. Scarborough zeigt sich dennoch sehr positiv: „Unsere Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit hinsichtlich der Kostenkontrolle und der Produktivitätssteigerung geleistet.“ Avery Dennison sei langfristig gut aufgestellt, um ein profitables Wachstum zu erzielen, sobald die Wirtschaft wieder anziehe. Im Unternehmensbereich Office and Consumer Products ging der Umsatz im dritten Quartal um vier Prozent auf knapp 220 Millionen Dollar zurück.
Auch in Deutschland sieht sich Avery Zweckform bestens gerüstet. „Aktuell haben wir eine Reihe von innovativen Neuentwicklungen auf den Markt gebracht, weitere folgen in den nächsten Monaten“, erklärt Tony Grima, General Manager Avery Zweckform. „Darunter sind auch komplett neue Sortimente, die es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat und die neue Verwenderzielgruppen ansprechen.“
Kontakt: www.avery-zweckform.eu